Mein Mann küsst jemand anderes Beweismittel hihihih

Diskutiere Mein Mann küsst jemand anderes Beweismittel hihihih im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Haben heute morgen nochmal ein paar Bilder von unserem Geier gemacht. Nun geht er sogar Fremd.Nämlich mit meiem Mann.Reicht das für die...
D

dicky

Guest
Hallo

Haben heute morgen nochmal ein paar Bilder von unserem Geier gemacht.
Nun geht er sogar Fremd.Nämlich mit meiem Mann.Reicht das für die Scheidung????? Habe es direckt mit Beweisfotos festgehalten.
So geht das nun wirklich nicht.Mit mir knutscht der Geier nieeeeeeeee 8(
Darf nur die Sklavin spielen. :dance:
Aber das hat er nun davon,von meinem Kaffe gab es nichts den habe ich selber ausgetrunken
Alles Liebe Sonja
 

Anhänge

  • küssen1.jpg
    küssen1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 186
  • küssen2.jpg
    küssen2.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 189
so ein sch*** Betrüger***....

ja,ja was soll man dazu noch sagen?! Tja nichtmal die Geier sind besser als die Menschen :D :hahaha: :+streiche

Ps: leider kenne ich so etwas nur zu gut
 
Ja,

das reicht 100 % zur Scheidung :-)
 
Thema: Mein Mann küsst jemand anderes Beweismittel hihihih

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.003
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.051
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.091
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben