Wir sind neu hier

Diskutiere Wir sind neu hier im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Wir sind 2 Graupapageien und heissen Tina und Coco. Leider kann der Fotograf dieses Bild noch nicht mit seiner Digitalkamera...
A

Alex1970

Guest
Hallo

Wir sind 2 Graupapageien und heissen Tina und Coco.

http://alexst.piranho.com/Bilder/grauer.jpg

Leider kann der Fotograf dieses Bild noch nicht mit seiner Digitalkamera umgehen, da er sie erst paar Tage hat 0l . Aber die Bilder sollten mit der Zeit besser werden :D (hoffentlich).
 
Hallo Alex

Herzlich willkommen im Vogelforum :0- . Berichte doch ein bißchen mehr von deinen beiden, wie lange du sie hast und woher etc.....

Bilder sehen wir immer gerne :jaaa:
 
Also dann fang ich mal an ;)

Die Papageien sind 5 und 6 Jahre alt und stammen von 2 verschiedenen Züchtern. Ob das Geschlecht wirklich stimmt weiss ich nicht genau aber nach der Kopfform und der Grösse sollte Coco das Männchen und Tina das Weibchen sein (Coco ist etwa 5 cm größer). Weiss dass das nicht sicher ist, aber Coco besteigt :D Tina auch schon mal.

Naja was kann ich sonst noch berichten...

Coco ist extrem Waserscheu...so einmal pro Jahr ein Bad ist schon viel

Sie sind beide direkt nachdem sie flügge wurden zu uns gekommen

Tina ist extrem Zahm. Jeder kann sie anfassen ob man sie kennt, oder nicht. Sie wird nur bissig, wenn man sich in ihrem beisein zulange mit Coco beschäftigt.

Coco ist relativ bissig. Nur ich und meine Mutter und mit abstrichen mein Vater können den Vogel berühren


Mehr fällt mir im moment nicht ein :(

PS: Der Vogel im Vordergrund ist Coco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Alex,

von mir auch ein Heruliches Willkommen bei uns im VF:)
Sehen dir ja richtig aufmerksam zu, wie du mit der Digicam umgehst:D DAs mit der Qualität wird schon - immer schön üben und die Bilder hier zeigen;)
...aber Coco besteigt Tina auch schon mal
Für den Fall, dass es mal klappt;), hast du dann schon vorgesorgt? Bruthöhle, Zuchtgenehmigung oder Austauscheier? Auf keinen Fal solltest du die Eier einfach ersatzlos wegnehmen, falls kein Nachwuchs erwünscht ist.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum :0-
 
Thema: Wir sind neu hier
Zurück
Oben