Was lange wärt....

Diskutiere Was lange wärt.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nach 1,5 Jahren und 13 Monaten mit Grisu hat es Coco nun endlich begriffen, dass Baden Spaß macht - sie möchte seit einer Woche regelmäßig baden...
F

fisch

Guest
Nach 1,5 Jahren und 13 Monaten mit Grisu hat es Coco nun endlich begriffen, dass Baden Spaß macht - sie möchte seit einer Woche regelmäßig baden (siehe hier :D

Nun muss ich mir wohl doch noch eine größere Auflaufform zulegen, damit sie beide gleichzeitig baden können und sich nicht streiten müssen (wie heute):)
 
na wenn das nix iss. vielleicht klappt das bei uns auch irgendwann so... *daumendrückz*

ganz viele grüße an die badefront :D

crow
 
Hi Crow,

hätte bei Coco nicht gedacht, dass sie sich nochmal besinnt und freiwillig baden möchte. Du kannst also noch froher Hoffnung sein;)
ganz viele grüße an die badefront
Danke, aber mit Baden für die Zweibeiner ist zur Zeit hier nix - können nur zugucken:(
 
Thema: Was lange wärt....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben