Mutationen

Diskutiere Mutationen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habt ihr schon mal sölche Graupapageien gesehen, wisst ihr den Preis von denen?
X

xxxparrot

Guest
Habt ihr schon mal sölche Graupapageien gesehen, wisst ihr den Preis von denen?
 

Anhänge

  • fdgh.bmp
    25,6 KB · Aufrufe: 126
  • dsfgxbv.bmp
    27,6 KB · Aufrufe: 126
Die Bilder habe ich aus verschiedenen Internetadressen , den Albino Grauen habe ich auf dieser Seite gefunden: www.fuglehobby.dk/ graajaco.htm
Den Grauen mit den weißen Schwanzfedern habe ich auf dieser Seite gefunden: www.limaexoticbirds.com/ photos.html
 
Hallo
Die Graupapageien mit den weißen Schwanzfedern werden auch blaue genannt,warum auch immer.
Der Preis liegt bei 7500 euro/stück.
Mfg Gerhard
 
Hallo Gerhard :0-
Weist du wer einen solchen ``blauen`` hat, oder sogar abgiebt?
Oder weist du jemanden der Albino Graue hat?
 
Thema: Mutationen

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
304
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
375
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.363
Eumo
Eumo
Zurück
Oben