Arnold wartete schon auf mich.

Diskutiere Arnold wartete schon auf mich. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Die DAN ist da es 2.Jumgen und 1. Mädchen. Das Mädchen geht morgen Nach Nicole und wird Arnold Partnerin. Da rüber freue...
C

christa2508

Guest
http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3630343432363637.jpg

Hallo zusammen

Die DAN ist da es 2.Jumgen und 1. Mädchen.
Das Mädchen geht morgen Nach Nicole und wird Arnold Partnerin.

Da rüber freue ich mich sehr sie bekommt ein gutes zuhause.

Für einen Jungen muss ich noch ein gutes zu hause finden.
Ich hoffe das er es auch so gut hat wie das Mädchen.
Auf dem Bild ist das Mädchen links.

Jetzt heißt es Abschied nehmen das ist nicht einfach wir hänge sehr an die drei Lieben.
 
Warum mußt/willst du dich von deinen süßen "Geiern" trennen ???
So ein Abschied ist doch bestimmt nicht einfach :heul:
 
Hallo Christa,
super toll, ich freu mich, das ein Mädchen für Arnold dabei ist. Da wird ja jetzt bei Nicole die Post abgehen :wewantyou :rockon: :honks:
@Jana,
na, Arnold wartet doch dringend auf sein Mädchen, das kann Christa doch dann nicht einfach behalten :D
LG
 
Hallo Christa,

Würde meinem Rico ja auch gerne einen Partner /in gönnen aber noch weiß ich leider nicht ob es sich bei meinem um einen Hahn oder Henne handelt...
Drück Dir die Daumen das Du für Deinen Jungen auch noch ein gutes Zuhause findest...
 
freu

Halli hallo,

man, war das´ne Aufregung bis die DNA da war. Wir freuen uns schon so. Ich mach jetzt gleich noch alles für die Reise/ Ankunft fertig. :jaaa: :trippel: :trippel: :trippel:

@krywalda
die Post ist heut schon abgegangen. Arni hat heut alles, was Gott verboten hat angestellt. Dieses Stinktier kann man keine Minute aus den Augen lassen :nonono:

@Christa,
so, der Kuchen ist auch schon gebacken, Route ist ausgedruckt, kann nix mehr schiefgehen. Es sei den wir verfahren uns mal wieder. Bis morgen,

liebe Grüße
Nicole :0-
 
Schön das Arnold sein Mädel bekommt :-)
Louis muss leider noch 3 Wochen warten bis Luna da ist.
Aber Louis wird sich die Zeit mit Unfug vertreiben :)

Gruß

Divana
 
Leider sind meine Blider weg

Hallo zusammen,
Leider sind meine Bilder durch ein unbedachtes löschen eines Fotoalbum bei Arcor

Nicht mehr da, schade wieder her stellen kann ich sie nicht mehr da bin ich zu dumm zu. :(
 
Würde meinem Rico ja auch gerne einen Partner /in gönnen aber noch weiß ich leider nicht ob es sich bei meinem um einen Hahn oder Henn

Dann laß doch mal eine Federanalyse machen! :jaaa: :cheesy:
 
@ Anja 12

Als ich ihn bekam verlor er die ersten Tage einige Federn .. dann las ich das mit der Federnanalyse welche dafür die besten sind ...und wollte drauf achten das ich ein bzw mehrere schöne Federchen bekomme um schnell ein Ergebnis zu bekommen ... und was passiert? Der Gute verliert nix ... nicht ein Federchen das ich gebrauchen könnte fliegt ...ihm selber kann ich auch keins ziehen ..da er meiner Hand noch etwas aus dem Weg geht....
 
Huhu
@Glücksfee
Dann drücke ich mal die Daumen das es ganz schnell klappt mit der Feder. Allerdings habe mehrfach gehört das eine gezupfte Feder sinnvoller ist zur Geschlechtsbestimmung. *schulterzuck*
Ich habs mich nciht getraut und habe meinem Vater gesagt mach mal ;)
 
Thema: Arnold wartete schon auf mich.

Neueste Themen

Zurück
Oben