Eumel ist da !!!

Diskutiere Eumel ist da !!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Vor ca. 2 Stunden ist Eumel bei uns angekommen (danke Christa :D :0- ) Obwohl er momentan noch im Käfig sitzt knabbert er schon alles an...
Eumel.....
 

Anhänge

  • Eumel.jpg
    Eumel.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 133
  • Eumel1.jpg
    Eumel1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 133
Krümel.....
 

Anhänge

  • Krümel.jpg
    Krümel.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 135
  • Krümel1.jpg
    Krümel1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 134
  • Krümel2.jpg
    Krümel2.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 133
  • Krümel3.jpg
    Krümel3.jpg
    11 KB · Aufrufe: 133
Wie interessant doch die Leiter ist.... :D
 

Anhänge

  • Leiterspielen.jpg
    Leiterspielen.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 133
  • Leiterspielen1.jpg
    Leiterspielen1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 132
  • Leiterspielen2.jpg
    Leiterspielen2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 133
hübsche bilder!
sie sind aber auch total süß deine zwei!
was sind denn das für beeren die dein krümel da frißt?
sind das weintrauben, oder doich irgendetwas anderes?

ist das zimmer extra für die vögel, oder wohnt ihr da auch noch drin?
mama würde wahrscheinlich die krise bekommen wenn ich unsere zimmer so "dekorieren" würde :D
 
was sind denn das für beeren die dein krümel da frißt?
sind das weintrauben, oder doich irgendetwas anderes?
Das sind Weintrauben, aber ohne Kerne, die immer ausgelutscht werden. Die mit Kerne mögen sie nciht so gerne.
 
chucky liebt weintrauben auch!
da wird einmal reingebissen, wenn der saft raus ist wird sie weggeschmisseb :D :k
 
ist das zimmer extra für die vögel, oder wohnt ihr da auch noch drin?

ist ja irre :cheesy: :D , für mich sieht das nach Esszimmer aus.

Ja ....ja....so fängt das an und dann wird der Wohnraum für die Menschen immer kleiner.... ;) Da haben es Eumel und Krümel richtig gut.
 
Da haben es Eumel und Krümel richtig gut.
Na das hoffe ich :jaaa:
Ja ....ja....so fängt das an und dann wird der Wohnraum für die Menschen immer kleiner....
*lach* leider haben meine Eltern auch noch Mitspracherecht :k ;) und ich muss jeden Aben wieder alles abbauen :k Aber so schlimm ist das alles garnicht. Man lernt damit umzugehen.
Wenns nach mir ginge hätte ich in diesem Haus wahrscheinlich nur noch einen Schlafplatz :D
 
das kenn ich!
mein zimmer sieht ja auch so aus aber im wohnzimmer bräuchte ich das nicht machen :D auch wenn ich jeden aber alles wieder abbaue (was bringt das eigendlich wenn du es eh am nächsten morgen wieder aufbaust :D )
 
was bringt das eigendlich wenn du es eh am nächsten morgen wieder aufbaust )
Weniger Mecker ;)
Ich baue es ja auch nciht Morgens auf sondern Nachmittags, da sie sonst (wenn ich arbeiten bin) in ihrer Voliere sind. Dann stht das alles für ein paar Stunden und dann wird wieder abgebaut :D
Aber heute haben sie es geschafft die Halterung für das Seil kaputt zu machen :heul: :D und dann ist alles runtergeplumst *lach* Na dann müssen sie heute ohne Seil leben :D ich habs ihnen ja oft genug gesagt *kopfschüttel* :D
 
*juhuuuuuuu*
Ich freu mich so.....
Eumel ist mir heute das erste mal auf die Knie geflogen und ist an mir rumgeklettert :jaaa: Ds war so hypermegagenial ich könnte schreien vor Freude. Er hat sich heute auch mal neben dem SChnabel streicheln lassen :jaaa:
Ich freu mich so *in die Luft hüpf vor Freude*
 
Vorgestern haben sich die beiden eindlich mal ausgiebig vor mir gekrault :beifall: Das war so schön, da war der ganze Tag gerettet. Fotos wurden natürlich gemacht aber leider ist der Film nochnicht voll 8(

Eumel kommt mir jetzt immer auf den finger, ohn Probleme, ich hole ihn mit Finger aus der Volie und bringe ihn auch so wieder runter :jaaa: :jaaa:
Es ist total schön zwei Gier zu haben die sich lieben, ne Kiwi? ;)
 
neues Seil

Heute habe ich mal wieder ein neues Seil gekauft, aber für die Volie.
Wollte eigentlich Hanf haben, war aber soooo teuer also habe ich mich für Sisal entschieden und am Freitag in Auftrag gegeben. Als ich heute zum abholen kam, hat die Frau sich tausendmal entschuldigt das sie es einfach nciht geschafft hätte :k ....aber da habeich auf einem Plakat gelesen "Naturfasern zusammen, Sisal und Hanf"
ICh habe dann gleich nachgefragt ob das wirklich geht, ein Seil aus zwei Materialien (hab doch davon keine Ahnung :idee: ) Und ja es ging....
Und nun habe ich ein drei Meter seel aus Hanf und Sisal *freu*
Wollte ich euch nur mal berichten, da es sicherlich viele gibt die das garnicht wissen das soetwas geht ;)
 
Gibt es eigentlich noch Leute die hier lesen? :?
Sonst kann ich mir die Arbeit auch sparen :k
 
hallo marita!

also, ich lese hier immer, wenn du berichtest, was es neues bei deinen schatzis gibt.

also, von mir aus, bitte mach den thread nicht zu.

viele grüße
 
Nsch dem sie es nach einer Weile geschafft haben die Leiter zu zerschreddern, oer besser das Seil was die Leiter zusammenhält :zustimm: undich es eine ganze Weile nciht geschafft habe sie wieder heile zu machen, habeich mcih vorgestern hingesetzt und habe wieder geflickt und sie ist wie neu. Nur leider scheint sie momentan ncht so interessant zu sein :k
Mittlerweile zerschreddern sie das Kork was ich für die beiden gekauft habem allerdings quitscht das ja gaaaanz fürchterlich *brrrr*
Achja im übrigen ich glaube sie mögen sich auch weider :D Sie schlafen zwar nch immer nciht wieder zusamen aber kraulen tun sie sich shcon wieder..... *freu*
 

Anhänge

  • Dreckspatzen1.jpg
    Dreckspatzen1.jpg
    21 KB · Aufrufe: 128
Neue BILDAAAAS

hab heute den Film abgeholt und sofort ein paar Knuddelpbilder gescannt :trost:
 

Anhänge

  • knuddel1.jpg
    knuddel1.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 111
  • knuddel2.jpg
    knuddel2.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 110
  • knuddel3.jpg
    knuddel3.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 114
und weiter gehts :zustimm:
 

Anhänge

  • knuddel4.jpg
    knuddel4.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 113
  • knuddel5.jpg
    knuddel5.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 109
  • knuddel6.jpg
    knuddel6.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 108
und noch ein Bild vom neuen Seil: Zwei in einem. Sisal und hanf zusammen zue einem drei Meter Seil mit 30 mm Durchmesser. Es wird heiß und innig geliebt. Auf dem Foto sieht man wie es zusammen'geflochten' wurde und das Hanfstück :freude:
 

Anhänge

  • seil-neu.jpg
    seil-neu.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 120
und alle drei:
Baby Floh, Krümel, Eumel (von Links nach Rechts)
Das wars dann auch erstmal, bis die nächsten fertig sind :0-
 

Anhänge

  • für-Doris.jpg
    für-Doris.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 116
  • für-Doris1.jpg
    für-Doris1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 111
Thema: Eumel ist da !!!

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.816
Tierfreak
Tierfreak
T
Antworten
21
Aufrufe
2.148
Pietry
Pietry
T
Antworten
23
Aufrufe
1.951
tweety1212
T
T
Antworten
2
Aufrufe
636
tweety1212
T
T
Antworten
74
Aufrufe
8.018
Helmut&Mini
H
Zurück
Oben