neues von Momo und Arni

Diskutiere neues von Momo und Arni im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bin ich so froh das die Zusammenführung so reibungslos geklappt hat. Momo ist nicht mehr so ängstlich und traut sich auch schon...
A

arnold

Guest
Hallo zusammen,

bin ich so froh das die Zusammenführung so reibungslos geklappt hat. Momo ist nicht mehr so ängstlich und traut sich auch schon mal aus dem Wohnzimmer raus, freu. Aber am schönsten findet sie es von Arni gefüttert zu werden. Hab wieder ein paar Aufnahmen von den beiden, ich glaub da brauch man nix mehr hinzu zufügen.

Guckst Du hier:
http://people.freenet.de/metholler/pages/idx00001.html



liebe Grüße
Nicole und die Geier :0-
 

Anhänge

  • 1100_1222_rs.jpg
    1100_1222_rs.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 134
  • 1100_1229_rs.jpg
    1100_1229_rs.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 133
Einfach wunderbar :)))

Hallo,

Ihr, besser gesagt die beiden Grauis, seid mit eines der besten Beispiele
wie man die Papageienhaltung beginnen sollte, nämlich mit VORHER
genügend Informationen sammeln und ERST DANN handeln.

Außerdem geben die beiden ein super Beispiel dafür ab, dass es KEINE
Handaufzucht sein muss!

Einfach nur wunderbar !!!

Gruß
Rowi
 
Danke,

" ganzrotwerd" :~

Ohne die super Beratung und die vielen Info´s hätten wir bestimmt viele Fehler gemacht.


liebe Grüße
Nicole und die Geier :0-
 
das wird ja immer besser *snieeeeef* - wie schön...
 
ist echt schön das sich die beiden so super verstehen!!!
gratuliere!!! :D

ach ja, kannst du mir mal sagne wie du die viedeos ins internet bekommst??? :?
ich würde auch so gerne welche von chucky hier reinstellen!!!
 
Hallo.

hab noch ein paar schöne Bilder von Arnold aus seiner Single Zeit gefunden.

@Kiwily
hab Dir eine Mail geschickt. Meld Dich wieder wenn Du nicht klar kommst
 

Anhänge

  • 1100_0925_rs.jpg
    1100_0925_rs.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 86
  • 1100_0962_rs.jpg
    1100_0962_rs.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 87
  • 1100_0981_rs.jpg
    1100_0981_rs.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 89
Hallo Nicole.

Wider mal ganz super Bilder und Videos.
Du kannst es mir glauben wie froh ich bin das sich Arnold und Momo so gut verstehen.

Ich hoffe dass es bei mir mit Willi auch so gut klapp wenn erst mal eine Partnerin gefunden ist.

Ich wünsche Arnold und Momo viel glück.
Von Willi auch eine schönen grüß.
 
Thema: neues von Momo und Arni
Zurück
Oben