Hurra,ich habe eine Schaukel

Diskutiere Hurra,ich habe eine Schaukel im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - da lacht das Herz...................................
P

Pelikanchen

Guest
da lacht das Herz...................................
 

Anhänge

  • Croco 1.jpg
    Croco 1.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 274
  • Croco 2.jpg
    Croco 2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 274
  • Croco 3.jpg
    Croco 3.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 275
na,ganz so einfach war es auch nicht,

lach lach..............................die war an einer andren Stelle gehangen,wo sie niemand beachtet hat.Haben sich also erst mal daran gewöhnen können :-) ganz so mutig sind die auch nicht................ich hab eine Zuhause mit so ner Pedikürestange...............wenn die das Teil nur sehen,gehen alle durch 0l
Seit gestern haben wir jetzt auch ne Riesen Schaukel,voll das Teil....................aber bis jetzt sind alle noch sehr MISSTRAUISCH,nur Lieselotte die Amazone,bleibt komischerweise drauf sitzen,wenn ich sie drauf setze..................selber anfliegen ist nicht
 
Meine ist viiiiel grööööößer :D :jaaa: :D
 

Anhänge

  • Scan10040.JPG
    Scan10040.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 221
schaukel

hi,

und meine hatte mal Licht.

mfg Seemann
 

Anhänge

  • Foto_neu.JPG
    Foto_neu.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 222
Hallo Carmen

Deinem Grauen scheint die Schaukel ja gut zu gefallen.
Unsere haben die Gleiche, aber da treuen sie sich nicht rauf.

Im Vogelzimmer hängt jetzt eine noch größere. Auf der waren sie auch noch nicht, heáben aber schon fleisig ein paar Holzstückchen zu Kleinholz verarbeitet. :D

Die Bilder von euch finde ich cool. Weiter so!
Der Graue auf Coras Schaukel sieht auch lustig aus. So winzig. :D Liegt wohl ander Riesenschaukel.

Lg Heike
 
@cora1500
wow die schaukel ist ja echt riesig, ich muss mir unbedingt auch mal so eine basteln :jaaa:
zum kaufen ist sie mir dann doch zu teuer :s
ich hab aber auch eine riiiiieeeeeeesen schaukel, nur ist die nicht so schön :p
(die hinten vor dem fenster meine ich)
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/schaukel_1.JPG
sitz er auch sehr gerne drauf
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/kratzi.JPG

und dann habe ich noch den freisitz, der schaukelt auch :jaaa:
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc00900.jpg

alles eigenkonstruktion :jaaa:
 
Oooh der Freisitz ist aber schön. Sind das so Bausteine für Kinder?
Die Schaukel und die Strickleiter finde ich ja besonders schön. Und die Korkenzieherweide ist auch Klasse. Ich will auch so eine. Aber die sind ja sooo teuer.
ich hab leider keinen Garten wo ich so ein Ding hinpflanzen könnte. Schade.

Lg Heike
 
ja das sind so bausteine für kleine kinder, hab sie meiner schwester geklaut!!!
mein opa hat so eine im garten :D da kann ich mir auch ímmer was klauen!!!
jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich bin ja schon ein richtigen dieb 8o :D
 
Ich merk das schon. :D
Aber das passiert ja nur aus Tierliebe. Ich glaube die "geschädigten" werden es dir nicht verübeln.
Ich finde es schön, dass du so viel selbst bastels.

Lg Heike
 
man,ihr habt ja voll die tollen Schaukeln,

aber vor Janas würden sich meine im Schrank verstecken,lach lach
Unsre Federlose hat uns jetzt einen Tisch Freisitz bei Ebay gekauft.......................ist das ein SCHRECKLICHES Teil,da bekommt sie uns nie drauf 0l 0l ,Ideen hat die immer 0l 0l
 

Anhänge

  • Tisch Freisitz.jpg
    Tisch Freisitz.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 121
das ist auch ne neu Anschaffung,

vor der die Grauen Angst haben .................
 

Anhänge

  • Lieselotte 3.jpg
    Lieselotte 3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 120
Is ja echt lustig. Pelikanchen wir haben den gleich Geschmack. :D
Habe letze Woche genau die gleiche Schauel gekauft.
Sie hängt jetzt in der Tür zum Geierzimmer.

Sie wurde heut zum ersten mal angeflogen 8o
kurzer Zwischenstopp, aber dann war es wohl echt zu wackelig und schnell auf den sicheren Käfig fliehen/fliegen. :D

Lg Heike
 
ja Heike,

einen guten Geschmack haben wir :-) nur die Geier sehen das immer anders,lach lach
Croco ist aber wirklich voll begeistert,von der kleineren Schaukel.........
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 116
so
gesagt, getan!!!
hab jetzt auch so ne große schaukel :jaaa:
naja vielleicht nicht ganz so groß :s
aber seht selbst
die fotos sind ziemlich schlecht geworden, da unsere alte kamera mit den lichtverhälnissen nicht klar kommt!!!
also das ist die schaukel
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMAGE0492.JPG.JPG

hab chucky auch gleich mal draufgesetzt, von selber macht er es ja eh nicht :s
er hatte auch keine angst und ist gleich sitzengeblieben :jaaa:
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMAGE0495.JPG.JPG

er hat sogar mit dem schlüssel gespiel den ich drangehangen habe, der klimpert ja so schön :jaaa:
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMAGE0496.JPG.JPG

na seht ihr, sie gefällt ihm, hätte nicht gedacht das er jetzt schon drauf sitzen bleibt

ach ja, ich kann es ja nicht sein lassen :s
schon wieder mussten die bauklötze meiner schwester dran gauben 8o :D :D :D
 
Aber sie hat ja scheinbar noch genügend von den Bausteinen,

ODER ?
Wenn nicht,wirds langsam Kritisch....................das nennt man doch Kleptomanie,gele :0-
Aber die Schaukel war es WERT,zum Dieb zu werden.....................dir sei verziehen
 
Beweisäää

@Alina: da hast du ja wieder was tolles gebastelt. Ist die Stange mit dem Sisalseil auch selbst gemacht?

@Pelikanchen: Schön, dass deinem süssen Graugeierlie die neue Schaukel immer mher gefällt.

Ich hab hier mal ein paar Bilder mit unseren Schaukeln.

Hier die ersten und letzten Annäherungsversuche mit der Schaukel. Ist wohl zu langweilig. Aber jetzt steht der "Baum" auch nicht mehr im Zimmer.
http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/March/14/dsck0004.jpg

Lora sonnt sich auf ihrer Pedikürestange (das Teil wurde innerhalb eines halben tages angenommen) 8o :D
http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0014.jpg
Man beachte im Hintergrund den schönen Schatten und die tolle Wandmalerei. :jaaa:

Die ersten Annäherungsversuche an Kolbenhirse. Ein voller Erfolg. :D *freu*
Im Hintergrund die große Schaukel die du auch hast.
http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0027.jpg

Die ersten Zaghaften Schritte auf den "neue" Kletterbaum (der steht ja auch erst einen Monat in dem Zimmer rum). Die neue liebgewonnene Kolbenhirse hilft. :D
http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0030.jpg

Sie haben jetzt auch eine Spirale. Die ist ganz neu und er liebt die schon ganz doll.
http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0017.jpg
Vielen Dank an Tweety1212 :gott: die uns den tollen Tipp mit der Seilerei gegeben hat.
Bei so einer tollen Spirale kann man sich mal richtig hängen lassen. :D :jaaa:
http://schlensman.homeunix.net/pictures/2004/July/17/dsck0016.jpg

Lg Heike
 
ja alles selbst gemacht :jaaa:

so eine spirale möchte ich auch haben :jaaa:
aber die werd ich wohl selber nicht hinbekommen :heul:
 
Thema: Hurra,ich habe eine Schaukel

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
910
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.419
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.527
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.527
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
820
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben