Zimmervoliere

Diskutiere Zimmervoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Robert und ich bin 47 Jahre alt. Ich besitze einen...
R

Robert

Guest
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum, und möchte mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Robert und ich bin 47 Jahre alt.
Ich besitze einen Graupapagei seit 7 Jahren und eine Blaustirnamazone seit 2 Jahren.
Beide Papageien sind tagsüber in einem Käfig (1,0x0,80x1,80 mtr) und vertragen sich sehr gut. Abends dürfen beide heraus und 2-3 Std. in der Wohnung fliegen.

Da ich umgezogen bin und jetzt etwas mehr Platz habe möchte ich mir eine maßgeschneiderte Alu-Zimmervoliere anschaffen. Dazu habe ich eine Skizze erstellt und an verschiedene Anbieter aus dem Internet gefaxt. Leider ist der Rücklauf nicht besonders (nur Angebote von Standardteilen).

Meine Frage:
Kann mir jemand eine vernüftige Adresse nennen, bei der meine Wünsche erfüllt werden können ?
Wer hat Erfahrung mit Eigenbau Volieren ?
Wer hat eventuell Bilder, Broschüren, Zeichnungen etc. ?

mit freundlichen Grüßen
 
Halloa
Ich habe mir vor zwei Wochen eine Zimmervoliere von
Thomas Rössler anfertigen lassen bin total begeistert.
Thomas fertigt Alu Volieren nach Wunsch Maßen an und der
Preis ist auch o.k. Leider ist meine Digital Kamara kaputt
sonst hätte ich dir ein Bild geschickt. Klappt aber erst Ende
nächster Woche. Hier die Adresse von Thomas
www.papageientreff-rheinhessen.de
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
Gruß Rosita:p
 
Thema: Zimmervoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben