schon wieder Bildchen

Diskutiere schon wieder Bildchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, hab heut Abend mal wieder ein paar Bilder von der Rasselbande gemacht. Sind wir nicht schöööööööön???
A

arnold

Guest
Hallo zusammen,

hab heut Abend mal wieder ein paar Bilder von der Rasselbande gemacht.
Sind wir nicht schöööööööön???
 

Anhänge

  • 11100_1306m.jpg
    11100_1306m.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 191
  • 1hey.jpg
    1hey.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 195
  • 1100_1311.jpg
    1100_1311.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 191
Herrlich, ich lieg am Boden. Zu süss sind diese beiden.Und die Komentare: einfach Zucker.

:0-
 
Hallo Nicole,

Super da kann man sehen das auch NB. Zahm werden.
Arnold und Momo sind die besten beispiele.
Einfach toll die Bilder.

Mich freut es ganz besonders dein erfolg zu sehen.
 
jaaaaaaaaaaaa ihr seid wunderschön!!! so süße kleine racker! aber ein wenig schönheitsschlaf muss trotzdem sein ;o)

lg, crow
 
Thema: schon wieder Bildchen
Zurück
Oben