~* Bericht über unseren Balu *~

Diskutiere ~* Bericht über unseren Balu *~ im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an ALLE! Wollte mal wieder über Balu berichten, da wir ja lange nix mehr berichtet haben. Ihm geht es sehr sehr gut. Er wird immer...
T

Thorsten&Jasmin

Guest
Hallo an ALLE!

Wollte mal wieder über Balu berichten, da wir ja lange nix mehr berichtet haben.

Ihm geht es sehr sehr gut. Er wird immer aktiver und sicherer. Heute hat er eine neue Voli bekommen. Man, hat er sich da gefreut :D
Er fängt auch schon an zu schwätzen. "Hallo" und "Guck Guck" kann er schon .
Er liebt zur Zeit Johannisbeeren über alles. Danach ist er natürlich immer total rot überall 0l :D
Schaukeln ist sein neues Hobby. Das macht er super gerne.
Doch leider ist er mehr auf Thorsten als auf mich bezogen. Der kleine ist ein richtiger Männervogel geworden. Ich kann nicht soo nah an ihn ran wie Thorsten. Wenn er abends von der Arbeit heimkommt, und das Wohnzimmer betritt dann rastet Balu richtig aus vor Freude. Ist richtig süß :)
Er ist halt seine Bezugsperson geworden.
Da ihr ja so gerne Bilder anguckt, habe ich euch mal ein paar angehängt:

Viele Liebe Grüßchen

Jasmin & Balu :0-
 

Anhänge

  • P2070031.gif
    P2070031.gif
    28,4 KB · Aufrufe: 99
  • P2070032.gif
    P2070032.gif
    28,6 KB · Aufrufe: 91
  • P2070033.gif
    P2070033.gif
    27,9 KB · Aufrufe: 97
  • P2070036.gif
    P2070036.gif
    29,6 KB · Aufrufe: 88
  • P2260042.gif
    P2260042.gif
    25,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo

Euer Balu ist ja ein richtig statliches Kerlchen geworden. Das ist schön.
Dass der kleine mehr auf deinen Freund fixiert ist musst du wohl so akzeptieren. meist suchen sich die Grauen eine Bezugsperson aus. Das muss abe r nicht unbedingt der jenige sein, der sich immer um ihn füttert.

Wie siehts eigentlich mit einem Spielgefährten für den Kleinen aus?

Lg Heike
 
kümmert sich denn dein freund mehr um den vogel, oder hat er sich denn überhaupt mal um ihn gekümmert???
finde es immer interessant, wen sich die grauen aussuchen und vor allem wie .

wovon hängt das denn alles ab???

gruß
 
Ja er hat sich eigentlich sehr sehr viel um ihn gekümmert. Auch die meiste Zeit gefüttert. Da hat er sich eben ihn als Bezugsperson ausgesucht.
Aber das war ja klar. Irgendeiner ist es immer.

Ein 2. Balu Bärchen ist schon geplant. Man kann sich ja nicht einfach 800,- aus dem Ärmel schütteln. Da müssen wir noch bissl sparen ;)
Und dann wollen wir warten bis uns der Züchter bescheid gibt, sobald es wieder Babys gibt. Das kann ja noch bissl dauern.

Frag mich nicht, hab keine Ahnung wie die sich ihre Bezugspersonen aussuchen. Das ist echt ein Rätsel.
Meinem Freund sein Bruder hat Balu vielleicht 2 mal gesehn. Und als er am Samstag kam und an den Käfig ist hat Balu gleich den Kopf zum graulen hingehalten. Das zb macht er bei mir fast nie :( Meine Mama kann er zb auch nicht leiden, obwohl sie ihm viele Leckerlis zusteckt. Ich sag ja, ein MÄNNERVOGEL :D
Naja versteht einer mal die Geier :D
 
Ein 2. Balu Bärchen ist schon geplant. Man kann sich ja nicht einfach 800,- aus dem Ärmel schütteln. Da müssen wir noch bissl sparen
Schön das ihr schon an einen zweiten denkt. Aber warum denn 800 € :? Nur für den Vogel? Das ist natürlich der Hammer.
Warum nehmt ihr nciht eine NB? Da spart ihr Geld und ihr habt einen 'richtigen' Vogel. Wäre auch eine Möglichketi. Die kommt euch und dem Vogel zu gute!
 
Toll, dass sich "Balu-Bärchen Nr. 1" so super entwickelt hat. Der junge Mann ist schon ganz schön stattlich geworden. Echt ein total Hübscher :jaaa: .

Na dann spart mal schön fleissig auf "Balu-Bärchen Nr. 2", damit`s bald soweit ist. ;) :D .
Bei uns in München kosten die Graugeierchen beim Züchter übrigens auch 800,- Euro. :0-

Liebe Grüsse und ein Bussi ganz speziell an das süsse Bärchen Nr. 1 :0- :0- :0-
 
Thema: ~* Bericht über unseren Balu *~
Zurück
Oben