Eine kleine Fotostory!

Diskutiere Eine kleine Fotostory! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So darf ich vorstellen: Meine beiden Rosellas Coco und Lotti und meine beiden neuen Grauen Max (noch ein bisschen verletzt von den Kämpfen mit dem...
B

Birmi

Guest
So darf ich vorstellen: Meine beiden Rosellas Coco und Lotti und meine beiden neuen Grauen Max (noch ein bisschen verletzt von den Kämpfen mit dem Vater) und Winni! Ich bin ja so happy, sie sind jetzt schon seid Sonntag bei uns und sie haben sich schon sehr gut eingelebt, sind beide Handzahm und Max hat uns schon alles präsentiert was er schon quatschen kann, wie zum Beispiel: "Na du alter Kumpel", "Na du Räuber", "Hallo", "Mäxchen komm", "Was is´n los?", und und und
So das sind meine ersten Bilder ich hoffe das klappt! Weiss nämlich noch nicht so richtig wie das geht! Na dann auf gut Glück!
Bis bald Gruß Birmi
 

Anhänge

  • P7210061.JPG
    P7210061.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 287
  • P7210042.JPG
    P7210042.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 272
  • P7210040.JPG
    P7210040.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 274
  • P7210073.JPG
    P7210073.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 283
  • P7210039.JPG
    P7210039.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 286
und es geht weiter!

Falsche Reihenfolge aber egal!
 

Anhänge

  • P7050117.JPG
    P7050117.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 281
  • P7130201.JPG
    P7130201.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 277
  • P7170035.JPG
    P7170035.JPG
    26 KB · Aufrufe: 281
  • P7210054.JPG
    P7210054.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 277
  • P7210052.JPG
    P7210052.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 287
Unser Max (1. Bild) kann leider zur Zeit nicht fliegen, weil er sich die großen Flugfedern ausgerissen hat, was denkt ihr wie lange wird es dauern bis er wieder fliegen kann?
Gruß Birmi und viel Spass beim Bilder ankucken!
 
Hallo Birmi,

tolle Bilder :) .
Die Geierchen sind ja total süss. Super, dass sich die Grauen so schnell eingewöhnt haben.
Aber ist ja auch kein Wunder, bei so einem schönen neuen Zuhause ;) :jaaa: :0-
 
Ja sie trauen sich jeden Tag mehr. Gestern hat Winni sogar bei mir auf der Schulter gesessen und die Nacht sind sie sogar in ihr Häuschen gegangen. Da war ich happy, nun brauchen wir uns auch keine Gedanken um nächtliche Besuche von Katzen machen, denn im Häuschen sind sie ja sicher! Also bis denn. Wenn ich wieder neue Bilder habe werde ich sie euch wieder zeigen.
Bis dahin viele Grüße von Birmi
 
Neuigkeiten!!!

Vielen Dank! :gott: So was hört man doch gerne, haben auch ganz schön geschuftet und ich denke sie ist uns gut gelungen!
Oh ja das tun sie, ich denke mal sie fühlen sich dort sau wohl! Von Tag zu Tag trauen sie sich immer mehr. Gestern Abend sind sie sogar von ganz allein ins Häuschen gegangen um dann dort zu schlafen! Ja ja das sind schon so zwei Süße. :cheesy:

Gestern habe ich es auch gewagt einfach die Zwischentür aufzumachen, meine beiden Rosellas haben sich zuerst getraut rüber zu fliegen. Den Papas war das nicht so geheuer, aber sie waren ganz lieb und haben sich nicht weiter darum gekümmert. Coco und Lotti mussten dann ersteinmal den ganzen Fußboden erkunden. Danach musste Coco erst einmal kucken ob in dem Häuschen von den Papas was leckeres zu fressen gibt, als er wieder raus kam war unser Mäxchen ganz neugierig was Coco da wohl gemacht hat und ist dann sogar in den Bauer gegangen der im Häuschen hängt (nur zum füttern) Also ich denke unter Aufsicht kann ich die 4 zusammen fliegen lassen.
Mal sehen was heute so passiert, :honks: ich meld mich dann wieder, bis denn

Viele Grüße sagt Birmi :0-
 
So hier wieder ein paar neue Bilder!!!

Wir sind ja nicht neugierig!
 

Anhänge

  • P7210068.JPG
    P7210068.JPG
    30 KB · Aufrufe: 115
...und es geht weiter!

:D Ich würde jedem empfehlen sich 2 zu kaufen, man kann sich nicht vorstellen was man alles verpasst!!!
 

Anhänge

  • P7210067.JPG
    P7210067.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 109
  • P7210063.JPG
    P7210063.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 111
  • P7210063.JPG
    P7210063.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 108
  • P7210036.JPG
    P7210036.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 109
Thema: Eine kleine Fotostory!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
660
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben