Hallo :D

Diskutiere Hallo :D im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo :0- Da ich ja schon länger hier mitlese aber kaum was geschrieben habe wollte ich mal meine beiden "lieben" Vorstellen :S...
Sascha G.

Sascha G.

-oFFline-
Beiträge
107
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Prince!
Herzlich Willkommen bei den VF und schön da sdu deine beiden Lieblinge vorstellst.
Die sehen ja ganz entzückend auf den Fotos aus :0-
 
Hallo..

Hallo!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum! :blume:
Und Deine 2 Gräulinge sind echt super süß- :D !
So richtig knuddelig!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo Sascha,

herzlich Willkommen bei den Grauen-Fans :0- :0- :0- .
Deine beiden Süssen sind ja mega-goldig und Danke für die tollen Fotos :jaaa: :0- .
 
Hallo Sascha,

schließe mich den anderen an und heiße dich hier bei uns Herzlich Willkommen :0-
 
Hallo,

vielen Dank für die Nette Begrüßung :0- :D


Ich hab da auch gleich mal eine frage an diejenigen die schon länger Graue halten :)

und zwar, schrauben eure Grauen auch Ihren Käfig auseinander?

Meine beiden nutzen den Käfig zur Zeit zwar nur zum fressen und schlafen, aber wenn sie dann Abends drin sind mach ich den Käfig zu das Nachts nichts passieren kann falls sie unerwartet mal erschrecken sollten (wir wohnen zur Straße hin)

Als ich heute Morgen um 4,50 Uhr aus dem Haus ging schien noch alles in Ordnung zu sein. Gegen 7.00 Uhr hat mich dann meine Frau angerufen und mich gefragt ob ich unsere 2 schon rausgelassen habe als ich gegangen bin.

Ich natürlich "Nöö" :D

Danach hat sie dann mal Richtig nachgeschaut und Festgestellt das die beiden die Schrauben an der Ausenfütterung schön sauber entfernt hatten und somit wunderbar rauskonnten :~ 8) Aber ich bin froh das ich alle Schrauben und den Rest was dazu gehört gefunden habe. :cheesy: :)

Ich hab dann gerade eben den Käfig getauscht, nicht das noch Schrauben da hinkommen wo die nicht hingehören ;)
 
Hallo Sascha,

ja, meine können auch Schrauben (Sechskant) wunderbar lösen:D Sie haben es schon 2 x geschafft, die Halterungsschraube ihrer Schaukel herauszudrehen. Nur waren sie hinterher mit dem Ergebnis nicht zufrieden, denn sie sitzen gerne auf ihren Schaukeln:)
 
Oh :D :D

danke :S

dann schau ich mal wo ich noch welche hab die sie aufmachen können :D :D 8) nicht das die dann auch irgendwann fehlen ;)
 
fisch schrieb:
ja, meine können auch Schrauben (Sechskant) wunderbar lösen:D Sie haben es schon 2 x geschafft, die Halterungsschraube ihrer Schaukel herauszudrehen. Nur waren sie hinterher mit dem Ergebnis nicht zufrieden, denn sie sitzen gerne auf ihren Schaukeln:)

..... das gleiche habe ich mit meinen Geierchen auch erlebt :D .
Vor denen ist KEINE Schraube sicher :D :D :D .
 
Schrauben rausdrehen

Jaja, das können sie fast alle, unsere Grauen Mechaniker.
Nur mit dem Festziehen klappt´s noch nicht so recht.
 
dann wird es mal Zeit das ich die beiden für einen Kurs Anmelden :~ 8) :D :S

Das sie die Schrauben auch wieder zuschrauben können ;) :D :D

Vieleicht versuch ich mal andersrum ;) ich schraub was raus und die beiden schraubens wieder rein :~ :D
 
Thema: Hallo :D
Zurück
Oben