morgen kommt sasus kollege :)

Diskutiere morgen kommt sasus kollege :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!! morgen kommt sasus partner, ein 19 wochen alter grauer kerl :D meine mama is ganz fertig weil sie nagst hat das sie sih net...
M

Muck86w

Guest
hallo!!

morgen kommt sasus partner, ein 19 wochen alter grauer kerl :D meine mama is ganz fertig weil sie nagst hat das sie sih net vertragen.. ich seh es erstmal locker, wird schon schief gehn :D deer kleine hatte einen unfall im nest und eine luxation im oberschenkel, laut besitzern und TA soll es wieder verheilen, auch ohne OP. er hat 2 helle zehen (eine laune der natur nehm ich an) sieht ganz lustiug aus ich versuche mal das foto nzuhänmgen das die besitzer geschikct haben. der kleine soll ca 450 euro mit bringen kosten. (sie kommen aus hannover) denke das is ganz ok.. mama hat sich das geld gelkiehen und morgen kommt der kleine dann ^^ falls es mit dem geierchen nicht klappt werde ich ihn an eine nette dame verschenken, die sich gut um ihre geier kümmert. das geld is mir dann schnuppe, hauptsache ihm geht es gut. ich hab da immer so bedenken... :/

so das wars hier das foto wenns klappt ^^
klappt net muss es kurz verkleinern ich versuchs gleiuch nochjmal
 
ist jetzt extrem klein geworden, aber anders gehts nicht sagt das forum *grinz* hoffe man erkennt es ein wenig ^^
 
Hi Sandy,

das Foto ist zwar sehr klein, aber man kann zumindest erkennen, dass der Kleine ein gaaaaaanz, gaaaaaanz süsses und goldiges Kerlchen ist :jaaa: :0- .
 
Hallo Sandy,
morgen kommt sasus partner, ein 19 wochen alter grauer kerl
da wünsche ich dir für heute viel Erfolg mit dem Kennenlernen der kleinen Geierchen....und uns viel Bilders (die ruhig etwas größer sein können) :)
 
so nach einer anstrengenden 4 stunden auto fahrt, ist er endlich da!
total süss, hat ne weise zunge und 2 weise zehen. ist noch seeeehr scheu, wenn man ihm zu nahe kommt knurrt er. und versucht durch das gitter zu beissen :D wenn man ihn raus lässt muss man ihn mim handtuch fangen, da schfreit er immer wie am spies.

sasus reaktion war eigentlich glkeichgültigkeit am anfang, sie hat mal hin geguckt aber dann doch lieber mit der vorbesitzerin geschekerrt :D
nun ist es so das sie noch nicht in die nähe des tsalles geht weil sie dem inhalt wohl nicht traut.. *G* klar is ja alles neu, aber ich habe ein sehr gutes gefühl, sie war nicht aggressiv und der kleine suchte sogar den kontakt zu ihr nur sie spielt noch nicht mit :)
 
hihi, leider ha ich keine digi cam.. :C nachdem mich sasu, voliere und kollege nen vermögen gekostet haben wird die wohl auch noch laaaaange warten müssen :D
 
Hallo Sandy,
ich verfolge ganz gespannt, wie es dem Kleinen bei Euch so geht, denn wir hatten ursprünglich auch vor ihn zu nehmen, bevor wir uns dann aus Platzgründen komplett gegen Papageien entschieden haben. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner und bin ganz gespannt was Du noch alles zu berichten hast.
Alles Liebe
Jutta
 
dem kleinen geht es soweit ganz gut, heute hat er einen ganz kurzen ausflug aus seinem stall gehabt wollte dann aber wieder rein, wenn er noch nicht will hat es ja keinen sinn. er frisst egrade seine melone und ein paar erdnüsse.
sasu ist immernoch recht unbeeindruckt :D hoffe das wird bald anders , hab ein richtig gutes gefühl bei den beiden. :)
 
Thema: morgen kommt sasus kollege :)

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.968
solcan
solcan
A
Antworten
92
Aufrufe
7.321
Adelheid
A
Super-Anne
Antworten
0
Aufrufe
706
Super-Anne
Super-Anne
Chrissie
Antworten
16
Aufrufe
2.425
Chany
Chany
Zurück
Oben