so, jetzt ist er weg!

Diskutiere so, jetzt ist er weg! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir haben chucky heute morgen zur züchterin gebracht!! ich vermisse ihn jetzt schon :( aber ich weiß ja das er es dort gut hat :jaaa: er ist...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
wir haben chucky heute morgen zur züchterin gebracht!!
ich vermisse ihn jetzt schon :(
aber ich weiß ja das er es dort gut hat :jaaa:
er ist dort in einen großen käfig gekommen, die anderen grauen standen grade draußen, ist ja auch super wetter!!!
chucky wollte sie nachher auch noch nach draußen stellen!!!

ich bin wirklich total froh das meine eltern sich so eine züchterin ausgesucht haben, sie ist wirklich total nett und vor allem, sie hängt auch mit ganzem herzen an den vögeln!! und sie züchtet nicht nur wegen des geldes :jaaa:
als mama sie gefragt hat wie viel sie denn dafür nimmt, meinte sie nur das sie das doch gerne macht und eigendlich gar nichts dafür haben möchte, sie hat ja viel freude daran :)
wir geben ihr natürlich trotzdem etwas :jaaa:

ich hab gestern noch ein paar fotos von meinem chucky gemacht, so zu sagen als abschied, denn jetzt gibt es zwei wochen erstmal keine mehr :D
wenn ich dann wieder komme hab ich bestimmt wieder ein paar fotos für euch, dann vielleicht sogar von zwei grauen, aber nur vielleicht ;)

so jetzt aber die fotos, ich finde die bilder von utena ja immer so schön mit dem ganzen grün :D , deshalb hab ich chuckys käfig gestern als er draußen stand, auch mal ein wenig "verziert"!!!
ihm hats gefallen und ich habe meine bilder im grünen :jaaa:

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01251_2.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01327.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01326.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01328.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01330.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01335.jpg
http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/Dsc01331.jpg
 
Wirklich schöne Bilder !!!!!!!!!
 
urlaub

hi alina,
deine fotos sind einfach super,der chucki ist auch ein tolles fotomodell.mit dem urlaub kenne ich auch ,der konnte gar nicht schnell genug rum gehen ;)
tschüß beate
 
Hi Alina,

wirklich sehr gelungene Bilder von Chucky:)
Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub ;) :0-
 
Hallo Alina.

Tolle Bilder!
Ich war eben total geschockt. Chucky ist weg? Bis ich kapiert habe dass du ja in den Urlaub fährst, hat es einen Augenblick gedauert. Ich bin auch gerade im Urlaub und krieg hier nichts mit (bin nur ganz selten im Netz).

Meine Geier fehlen mir auch. :heul: Ich will wieder heim.

Lg Heike
 
Thema: so, jetzt ist er weg!
Zurück
Oben