Mal eine Frage

Diskutiere Mal eine Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo , wie schon geschrieben bin ich noch nicht lange Papagei Besitzer und hätte da jetzt mal eine Frage. Unser Charlie ist jetzt 13 Wochen...
N

nudelapache

Guest
Hallo ,
wie schon geschrieben bin ich noch nicht lange Papagei Besitzer und hätte da jetzt mal eine Frage.
Unser Charlie ist jetzt 13 Wochen alt und immer wenn ich mit ihm spiele macht er Stimmen wie ein kleines Kind. Ist das eine positive oder negative Reaktion von Ihm.

Grüß Astrid
 
Hallo Astrid,

mit 13 Wochen ist er praktisch ja noch ein Baby;) und daher die Stimmen wohl völlig normal. Vielleicht erwartet er von dir was zum Futtern. Ist er denn schon futterfest oder fütterst du noch zu?
 
Er ist schon futterfest.
Er macht überhaupt sehr viele lustige Stimmen, könnte Stundenlang zuhören.
Wenn ihm was überhaupt nicht passt , die Stimme kenn ich jetzt ganz gut.
 
Hallo,

wir haben unseren Gonzo mit 6 Monaten bekommen und er hörte sich anfangs auch sooo süüüß an. Wie eine Mickeymaus oder Donald Duck. Heut ist er immer noch süß, macht es aber viel seltener. Heut pfeift er mehr :+pfeif: und brabbelt sich leise unvrtändliche Dinge in den Schnabel. Ist auch total niedlich, da wir immer rätseln was er da wohl versucht zu sagen? Wir spinnen dann natürlich immer rum und interpretieren die dollsten Dinger :vogel:

Wenn er heut etwas was ich ihm anbiete nicht essen mag ,macht er ganz süß mhmh ( wie wenn ein Mensch mit geschlossenen Mund nein sagt ) und schüttelt den Kopf. Find ich auch sehr merkwürdig, wo er das her hat???
Oder machen es Graue immer so? Berichtet doch mal.
 
Thema: Mal eine Frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
766
sweenie
S
Zurück
Oben