Frage

Diskutiere Frage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unsere süße hat sich super eingelebt und fühlt sich auch sehr wohl bei uns. Habe aber festgestellt das sie seit es so heiß ist kaum noch ein Ton...
B

bjoern202

Guest
Unsere süße hat sich super eingelebt und fühlt sich auch sehr wohl bei uns. Habe aber festgestellt das sie seit es so heiß ist kaum noch ein Ton von sich gibt, ist das bei euren auch so?. Sonst ist aber alles in Ordnung, sie frißt normal und spielt dafür sehr viel. Redet sie vielleicht nicht so viel, weil sie seht viel spielt?. Machen uns sorgen das sie was hat, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen :0-
 
Kann ich nicht sagen, am Tage sind sie zwar eher ruhig aber zum Abend hin oder früh Morgens geht es richtig los! Vielleicht ist sie noch ein wenig verängstigt,... Keine Ahnung, sorry kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen! Wie sieht es aus mit einem Artgenossen???
 
Sie bekommt auch noch einen Partner, da sie schon seit 24 Jahren alleine lebt. Lassen wir es ruhig an gehen. Sie soll sich erst mal so richtig einleben und dann soll der Partner auch so in diesem alter sein. Jetzt hat sie es wenigstens gut, nicht so wie davor. Sie hat ja schon uns alle unterhalten in jeder Tonlage :D . Nur seit es so heiß ist macht sie nichts mehr :?
 
ich glaube, ich kenne den richtigen partner, wenn du mir schnell mailst, kann ich die die nummer geben, ist deiner eine sie oder er????


gruß
 
habe dir zurückgeschrieben, der versuch lont sich, das ist eine einmalige gelegenhait, sollte man versuchen!!!!!!!
;)
 
Danke für die Adresse, aber leider habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen bekommen. Kann mir jemand weiterhelfen, mach mir sorgen um meine kleine.
 
schade, dass es nicht klappen wird.

das er so ruhig ist kann auch an der temperatur liegen.

tut er ecuh in die spiele miteinbeziehen??? oder spielt er alleine???

wenn ja, dann kann es sein, dass er sich alleine fühlt, und gerne mit einem partner reden und spielen würde! verstehst du?

ansonsten, viel freiflug gewähren, viel mit ihm beschäftigen, etc

gruß
 
hi bjoern202
auch papageien brauchen mal eine redepause, der eine mehr der andere weniger. manche reden aus langeweile und manche lassen sich von stimmen animieren ander reden nur wen sie lust haben und von wegen, auf komando. solange sein kot nicht verändert ist und sein sonstiges verhalten entspricht der normalität würde ich mir keine sorgen machen.
 
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Zurück
Oben