Earl Grey macht Fortschritte!!!

Diskutiere Earl Grey macht Fortschritte!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Earl Grey, der ja leider ein Träger des Pacheco-Viruses ist (ich habe schon darüber berichtet) macht plötzlich rasante Fortschritte: seit...
E

Earl Grey

Guest
Earl Grey, der ja leider ein Träger des Pacheco-Viruses ist (ich habe schon darüber berichtet) macht plötzlich rasante Fortschritte: seit Behandlungsbeginn (vor 4 Wochen) war er ja total müde und hat sich nur noch wenig gerührt und auch schlecht gefuttert. :k Aber seit einer Woche wird er immer übermütiger. So ist er vorgestern eine Runde im Zimmer geflogen!!! Das hat er schon soooooo lange nicht mehr gemacht. Er lässt sich plötzlich am Kopf kraulen ohne Gitterstäbe dazwischen. Dafür habe ich jetzt auch eine tiefe Kerbe im Finger, ich hatte ihn zu lange gekrault. Als er zuhackte, war ich erst ganz tapfer und habe nicht geschrieen und auch den Finger nicht weggezogen. Als er dann aber keine Anstalten machte loszulassen, habe ich den Finger doch weggezogen und so fehlt jetzt eben ein Stück. 8( Aber das wächst wieder. Er spielt, bzw, zerstört jetzt auch die Klorollen, die er an Anfang überhaupt nicht beachtet hat. Ich bin mir inzwischen sicher, dass der arme Kerl kein gutes Leben vor uns hatte. Als er uns zugeflogen war, da hatte er weder gespielt noch viel gepfiffen oder geredet und liess keinen an sich ran. Er saß nur immer im Käfig, wollte gar nicht raus und hat vor sich hingestarrt. Jetzt quatscht er uns die Ohren voll und pfeift in allen Tonlagen, lässt sich kraulen (meine armen Finger) und ist ganz lernbegierig. Na, ich hoffe, dass auch seine Leberwerte langsam besser werden und er uns noch lange erhalten bleibt. :jaaa: Vielleicht kann ich ihm ja doch wieder einen Kumpel dazusetzen, wenn der Virus nur noch latent ist??? Werde aber noch eine ganze Weile warten und ihn vorher nochmals beim TA untersuchen lassen.
Gruß, Earl Grey
 
Das hört sich doch super toll an. Herzlichen Glückwunsch
Aber er hat jetzt wenigstens noch ein schönes Leben vor sich, dank euch!
 
Thema: Earl Grey macht Fortschritte!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
911
chavakiah
C
Sybille
Antworten
3
Aufrufe
1.024
lady-li
lady-li
S
Antworten
2
Aufrufe
689
Boracay
Boracay
S
Antworten
45
Aufrufe
4.371
LittleRickySon
L
Zurück
Oben