Bilder ( Lola war mit im Urlaub)

Diskutiere Bilder ( Lola war mit im Urlaub) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- Hallo :0- Dieses Jahr musste unsere Lola mit in den Urlaub :jaaa: Autofahren findet sie toll :cheesy: Wir hätten nicht gedacht das...
F

flatterman

Guest
:0- Hallo :0-

Dieses Jahr musste unsere Lola mit in den Urlaub :jaaa:
Autofahren findet sie toll :cheesy:
Wir hätten nicht gedacht das es so gut funktioniert.
Die war im Urlaub lieber als zuhause :D ,sogar meine Frau dufte sie kraulen, was zuhause nicht möglich ist.

Hier einpaar Bilder

Gruß Manni
 

Anhänge

  • Bild2264b.jpg
    Bild2264b.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 167
  • Bild2266.jpg
    Bild2266.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 164
  • Bild2272c.jpg
    Bild2272c.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 166
Uiiih, das sind ja super schöne Bilder! So stellen wir uns das mit unseren Grauen in Zukunft auch vor. Aber sag mal: Hast Du keine Angst, dass Lola wegfliegt??? Oder ist sie ein Freiflieger? Ich vermute mal, dass Ihr auf einem Campingplatz den Urlaub verbracht habt! Wie haben denn die Menschen auf Lola reagiert und wie habt Ihr das mit der Unterbringung (welcher Käfig) für Lola geregelt? Fragen über Fragen, aber das interessiert mich wirklich seeeehr!
Liebe Grüße
Kati
 
Eure Lola ist ja wirklich eine ganz goldige Madame :jaaa: .

Aus Euren früheren Berichten weiss ich ja schon, dass sie gerne auf dem Staubsauger mitfährt, sich gerne unter den Sonnenschirm setzt und auch sonst vor garnix Angst hat.

Echt richtig süss, die Kleine.... :)
Und mit ihren 40 Jahren (stimmt doch, oder waren es 30?)
ist sie immer noch supergut drauf :jaaa: .

Alles Liebe für Euer tolles Mädel...... :0-
 
:0- hallo Kati :0-

Zu deinen Fragen

Fliegen kann sie leider nicht sie hat nur 1 1/2 Flügel.
Der Käfig auf dem bild ist nur der Reisekäfig.
Campingplatz, nein, Fewo. Dort hatte sie auch einen großen Käfig den sie zuhause auch hat. War viel Arbeit das alles mitzunehmen. Hat aber Spass gemacht. Besonders am Strand. War ihr zwar am Anfang nicht so geheuer (viel zuviel Wasser, iiiiiiii ) aber dann ging´s.

Gruß Manni
 
:0- Hallo Evelin :0-

Ja ja, das ist schon eine :D
Es heist ja auch, je oller je doller.
Stimmt, 40 isse.
Aber da haben die Geier gegenüber uns einen riesen Vorteil. Man sieht keine Falten :D

Gruß Manni
 
Hallo Manni

Wirklich super Urlaub für Lola :jaaa: .

Bei den Kakadus gibt es ein ähnliches Thema über Bömmel , falls es wen interessiert ;)
 
Hallo Manni,

war ja wirklich ein klasse Urlaub für Lola:)
sogar meine Frau dufte sie kraulen, was zuhause nicht möglich ist.
Wozu eine Luftveränderung doch gut ist:D
Wo wart ihr denn am Meer?
 
Thema: Bilder ( Lola war mit im Urlaub)

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
697
Buchi
Buchi
F
Antworten
19
Aufrufe
2.033
DerGeier20
D
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.059
Charlette
Charlette
Zurück
Oben