Tierarzt gesucht für meinen Grauen

Diskutiere Tierarzt gesucht für meinen Grauen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, Haben einen Graupapagei- Gismo- seit 1 Monat- er ist jetzt 20 Wochen. Wohnen in 95158 Kirchenlamitz - das ist zwischen Bayreuth und Hof...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo, Haben einen Graupapagei- Gismo- seit 1 Monat- er ist jetzt 20 Wochen. Wohnen in 95158 Kirchenlamitz - das ist zwischen Bayreuth und Hof. Kann mir jemand einen Tierarzt empfehlen in unserer Nähe. Habe auf eurer Seite schon geschaut doch bei uns ist keiner eingetragen. Der nächste ist in Plauen. Doch wenn was passiert- wollen wir nicht hoffen- wäre es schön zu wissen wenn ein guter Arzt in greifbarer Nähe wäre.
Danke euch! :)
 
In Oberschleißheim (geschrieben von Graupis) soll eine Klinik sein - aber keine Ahnung, ob die in deinem engeren Einzugsgebiet liegt;)
Übrigens sehr gut, dass du "in guten Zeiten" nach einem TA suchst:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz, sind etwa 300km. Trotzdem danke.
 
Thema: Tierarzt gesucht für meinen Grauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben