Erst kneifen, dann würgen

Diskutiere Erst kneifen, dann würgen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten von Eumel. Er war vorhin ziemlich aufgedreht was ja weiter nichts schlimmes ist, nur musste er...
T

tweety1212

Guest
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu dem Verhalten von Eumel. Er war vorhin ziemlich aufgedreht was ja weiter nichts schlimmes ist, nur musste er Krümel dabei derbe ärgern :k Er hat ihr immer in die Füße gekniffen oder in den Flügel und dann fing er an Futter hochzuwürgen aber hat es selber wieder aufgefressen :? Was war los mit ihm? War das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
 
Hallo Tweety!
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist sicherlich auch normal das sich die Grauen während des Balzens manchmal in die Beinchen oder den Flügeln zwicken, machen eine auch manchmal.
Ist wohl so eine Art Liebkosung und dürfte auch nicht fest sein, den zumindest meine dulden es wenn sie vom Partner so etwas "gekniefen" werden und kommen dabei nur noch mehr in Stimmung.
 
Balzen mit nicht mal einem Jahr? :s
Krümel fand das aber ncit so toll hat immer gequikt und ist dann abgehauen :D Und warum hat er das hochgewürgte Futter selber gefressen?
 
Thema: Erst kneifen, dann würgen
Zurück
Oben