mein Grauer kratzt sich- was kann das sein?

Diskutiere mein Grauer kratzt sich- was kann das sein? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo nochmal, ich habe Gismo- meinen 20 Wochen alten Grauen mal eine längere Zeit beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er sich alle 20...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Hallo nochmal, ich habe Gismo- meinen 20 Wochen alten Grauen mal eine längere Zeit beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er sich alle 20 Minuten mit den Füßchen am kopf kratzt- hat das was zu bedeuten? Sollte ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüsse Isa
 
Vielleicht Milben, oder irgend welches anderes Viehzeug. Unsere beiden zugeflogenen Wellis hatten das auch mal. Der Tierarzt hatte ihnen dann ne Spritze gegen und es is besser geworden.

Auch unsere Grauen haben sich ne zeitlang oft gekratzt. Ich selbst habs nicht gesehen, aber meine Mutter hatte sie mit so nem komischen Spray eingesprüt und da sollen wohl einige komische Viecher rausgekommen sein.

Kann aber auch sein, dass sie einfach nur ein paar neue Federn kriegen oder sowas...
 
Thema: mein Grauer kratzt sich- was kann das sein?

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
2.854
selinamulle
S
V
Antworten
4
Aufrufe
871
quietscher
quietscher
Papageienmutti
Antworten
5
Aufrufe
337
esth3009
esth3009
Zurück
Oben