Die Geister die ich rief..

Diskutiere Die Geister die ich rief.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi alle zusammen Früher war das Leben ganz anders.Die Vögel im Vogelzimmer, außer unserer Betty die war seit wir sie vor 5 Monaten bekommen haben...
T

Tika

Guest
Hi alle zusammen
Früher war das Leben ganz anders.Die Vögel im Vogelzimmer, außer unserer Betty die war seit wir sie vor 5 Monaten bekommen haben von Anfang an bei uns mit im Wohnzimmer ,sobald wir zuhause eingetroffen sind.Heute nachdem Charly mein Männe die glorreiche Idee hatte die anderen mittels Super Leckerli in den Flur zu locken ,Ist das Leben ein anderes :D .Aufpassen das man nicht einen der vier auf die Kralle tritt.Abschied nehmen von dem Holzvorhang und dem Holzschuhregal .Ach und die Hauseingangstür natürlich auch aus Holz scheint auch gut zu munden.Also allzeit auf der hut dank Charly.Witzig ist nur daran das sie sich irgendwie noch nicht richtig ins Wohnzimmer trauen weil dort Betty auf sie wartet.Sie verteidigt diesen Raum obwohl wir die drei anderen bevor Charly seine tolle Idee hatte immer so rüber gebracht haben.Verstehe einer diese Geier .Wie bekomme ich Betty dazu die anderen auch im Wohnzimmer zu dulden.Ist witzig mit anzusehen wie die anderen Stück für Stück den Flur errobern und wie vor einer magischen Grenze dem Wohnzimmereingang stehen bleiben .Acjh noch was wolllte ich loswerden für alle die einen unzahmen wiederspenstigen Vogel haben.Habt Geduld es lohnt sich.Fred ist mittlerweile so Zahm das er auf die Hand kommt und sich graulen lässt hätte man mir das vor drei Jahren erzählt ich hätte es wahrscheinlich nicht geglaubt.Also habt Geduld und nehmt euch viel Zeit für so einen Geier .Die Mühe lohnt sich .
Liebe Grüsse Tina und der Rest der Rasselbande
 
Thema: Die Geister die ich rief..

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.325
Elgrin
E
L
Antworten
17
Aufrufe
2.773
spatzel
S
Naschkatzl
Antworten
7
Aufrufe
853
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben