Wir sind neu hier und Bilder von Henry

Diskutiere Wir sind neu hier und Bilder von Henry im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir sind neu hier unser henry ist 9 mon. alt und schon frech wie ein alter lesen immer mit begeisterung die beiträge hier
H

hans-peter

Guest
wir sind neu hier

unser henry ist 9 mon. alt und schon frech wie ein alter lesen immer mit begeisterung die beiträge hier
 
Hallo hans-peter

Du hattest den Thread hier zweimal stehen, habe den anderen in den Mülleimer verschoben.
 
Hallo hans-peter

Herzlich willkommen im Forum :) .

Auf eure Berichte freuen wir uns schon, und üben zum Bilder einstellen kannst du im Testforum .
 
Hallo Hans-Peter,

herzlich Willkommen bei uns :0- :0- :0- .

Erzähl uns doch ein bisschen was über Deinen süssen Henry ;) .
Und Fotos wären natürlich Spitze :jaaa: :D :0-
 
Hallo Hans-Peter,

Herzlich Willkommen und schön, dass es dir bei uns gefällt:)
Evelin hat es ja schon angedeutet - Bilder sind immer gern gesehen;)
 
hier sind die Bilder von hans-peter
 

Anhänge

  • Henry1.JPG
    Henry1.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 151
  • Henry2.JPG
    Henry2.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 153
Bilder

Bilder Gibts Von Henry Unter Meinem Thema Hilfe
 
Hallo Hans-Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier unter den Grauenfans!
Dein kleiner Henry ist ja ein ganz süßes Kerlchen. :jaaa: ;)

Ich habe deine 3 Threads hier zusammengeführt, damit jeder gleich weiß, worum es geht. ;)
 
Thema: Wir sind neu hier und Bilder von Henry
Zurück
Oben