Zimmerpflanzen

Diskutiere Zimmerpflanzen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- Hallo :0- Ich möchte meiner Lola auch im Winter den Spaß gönnen in einem echten Baum oder Pflanze herumzuturnen. Welche Zimmerpflanzen...
F

flatterman

Guest
:0- Hallo :0-

Ich möchte meiner Lola auch im Winter den Spaß gönnen in einem echten Baum oder Pflanze herumzuturnen.
Welche Zimmerpflanzen sind nicht für Graue giftig?
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Manni
 
:0- hallo Nicole :0-

Da waren zwar interessante Sachen bei, aber nix über Zimmerpfanzen.
Oder hab ich was übersehen :?

Gruß Manni
 
Hallo Manni

Ich möchte meiner Lola auch im Winter den Spaß gönnen in einem echten Baum oder Pflanze herumzuturnen.

Ich dachte es müßten nicht unbedingt Zimmerpflanzen sein. In dem Link vom Pirol steht was passendes zum Thema Winter.
 
Thema: Zimmerpflanzen

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
P
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Cerritus
C
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.123
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben