Bin ernannt worden...

Diskutiere Bin ernannt worden... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ...und verstärke als Moderator das Graupi-Forum. Bin also nun auch für die kleinen und großen Wehwehchen als Ansprechpartner erreichbar und...
F

fisch

Guest
...und verstärke als Moderator das Graupi-Forum.
Bin also nun auch für die kleinen und großen Wehwehchen als Ansprechpartner erreichbar und hoffe, dass ich im Sinne für unser Forum eine vernünftige Arbeit liefern werde :0-
 
Herzlichen Glückwunsch,
ich bin ja erst ganz frisch dabei, aber trotzdem bin ich sicher, dass Du eine sehr "vernünftige" Arbeit leisten wirst. Deine Ratschläge haben mir bis jetzt schon sehr geholfen.
Alles Liebe
kati
:wewantyou :blume:
 
:dafuer: Von mir auch :blume: Herzlichen Glückwunsch :blume:
Ich finde auch das du mit deinen Ratschlägen bißher vielen geholfen hast.
Mach weiter so :gimmefive
 
He Sven, na dann immer ein glückliches Händchen bei der Beurteilung der Beiträge.

Glückwunsch :0-

Dirk
 
Danke für die Glückwünsche:)
tweety1212 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich bist du allen Fragen gewachsen :baetsch: ;)
Mit Sicherheit nicht;) - diesen Anspruch stelle ich auch nicht an mich. Hauptsache ist doch, dass hier Jeder Jedem hilft - was der Eine nicht weiß, weiß der Andere :jaaa:
 
Hallo Sven,

spät, aber es kommt noch: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe :D :D :D
 
Auch von mir Herzlichen Glückwünsch.
Schön das man auch immer wieder auf die nervigen Fragen Antwort bekommt :jaaa:
 
Danke, Danke, Danke - ich hoffe doch, dass ihr mir/uns das Leben nun nicht schwer machen werdet;) :0-
 
Thema: Bin ernannt worden...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben