Züchter in nRW

Diskutiere Züchter in nRW im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo... Kennt jemand einen Züchter aus NRW der mit der Hand aufzieht=? Wär cool wenns einen mit Homepage gibt... bis dann chris
C

Chrisew

Guest
Hallo...
Kennt jemand einen Züchter aus NRW der mit der Hand aufzieht=?
Wär cool wenns einen mit Homepage gibt...
bis dann
chris
 
Ich bin den tag lang arbeiten und so kommt alleinhaltung nicht in frage also ein pärchen, möchte aber auch das diese zahm werden...
 
Aber ich bitte dich trotzdem NB zu nehmen. Es ist superklasse von dir das du von vorherein zwei haben willst, aber lies dich hiermal ein wenig durch und du wirst sehen NB werden auch zahm aber auf eine viel besondere Art, nämlich weil du ihr vertrauen gewinnst und nicht kaufst. Das verbindet viel mehr. Oder aber wenn eine HA sein muss, kauf doch eine HA und eine NB, so kann sich die HA alles natürliche abgucken. :jaaa:
 
hm
kennst du denn jetzt nen züchter?
 
also ohne wieder eine endlose Diskusion über Handaufzucht oder Naturbrut zu entfachen muss ich aber trotzdem was dazu sagen.

ich habe eine Naturbrut das ist Louis, ein selbstständiger Graupapagei der sehr zutraulich ist. Er ist eh der Beste.
Und ich habe eine Handaufzucht, das ist Luna. Sie ist total unselbstständig, ständig will sie zu mir weil sie zu sehr auf den Menschen geprägt ist. Wenn ich noch mal die Wahl hätte. Ich würde mir niewieder eine Handaufzucht kaufen. Ich muss ehrlich sagen das mir ihr Gewimmer ab und an schön auf die Nervern geht.

die Beiden sind zwar zusammen, aber jeder für sich einsam.
Ist das der Preis den wir bezahlen???
Gruß

Divana
 
Thema: Züchter in nRW

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
883
Christian
Christian
G
Antworten
0
Aufrufe
2.105
Gekko
G
R
Antworten
5
Aufrufe
4.491
Rycbafmn123
R
Boehmei
Antworten
5
Aufrufe
1.896
Holger74
H
Zurück
Oben