Neues von Jacko

Diskutiere Neues von Jacko im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich bin jetzt schon 10 Wochen alt, und habe alle meine Federn.Ich tobe schon ganz doll im Käfig rum, aber am meisten trainiere...
E

eaard

Guest
 
Och,ist ja ein ganz süßer. Wer kann diesen Knopfaugen wiederstehen :cheesy:
Schön Jacko,das du bald eine Freundin bekommst,da macht das
"Herrchen-ärgern" gleich doppelt Spaß :D :baetsch:
Und,Jacko,wenn ihr die Fernbedienung dann zu zweit bearbeitet fehlen da bald die Knöpfe :hintavotz
 
Oh ja diese raubauken. Unsere Charlie ist jetzt 16 Wochen alt und wir suchen ihr jetzt einen Freund. Sie steht auch auf die Fernbedienung und auf unser Essen.
Ist sie beim Essen aus ihrem Käfig, stehen wir wahre Kämpfe durch, bis jetzt war ich immer der Sieger und das soll auch so bleiben ( Grins ).

Gruß Astrid
 
Hallo Schatz

Nachdem Du ja mit Jacko nun bei Dir daheim bist, schreibst Du hier hoffentlich viel über den süssen. Möcht doch gern wissen, wie es "unserem" Baby geht. :D Ich wünsch Dir sehr viel Spass mit dem Kleinen Rabauken und das er Dich ganz doll ärgert. :p :p :p Und Bilder büüüüüüüüüdde............
 
Huhu Schatz

Ui, da wird aber schon einer neugierig. :D und erkundet alles. Am besten gefällt mir das letzte Bild.Beim diesem Blick kann man nur dahinschmelzen.Knuddle den süssen mal von mir.
 
Thema: Neues von Jacko

Ähnliche Themen

Timneh88
Antworten
1
Aufrufe
751
Timneh88
Timneh88
C
Antworten
57
Aufrufe
4.573
Computerspezi
C
H
Antworten
12
Aufrufe
1.280
hamburglilly
H
G
Antworten
16
Aufrufe
1.167
SarahM.
S
Zurück
Oben