bilder von draußen

Diskutiere bilder von draußen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi leute ich hab heute mal ein paar bilder von chucky in der neuen außenvoli gemacht! es scheint ihn darin schon richtig gut zu gefallen :jaaa...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute
ich hab heute mal ein paar bilder von chucky in der neuen außenvoli gemacht!
es scheint ihn darin schon richtig gut zu gefallen :jaaa: , die voli ist ja direkt am wohnzimmer fenster, so das wir nur das fenster aufmachen können, damit er rein und raus kann! er findet das schon richtig toll und fliegt immer mal wieder ins haus, aber er fliegt sogar von allein wieder in die voli :D , er wäre nie freiwillig in seinen käfig geflogen, das hat er es immer als bestrafung angesehen wenn ich ihn da reingesteckt habe, in der voli aber gefällt es ihn richtig gut! auch wenn die inneneinrichtung noch nicht so optimal ist, aber ich hab halt noch keinen baum oder sowas gefunden was ich da reinstellen kann!

ich hab noch ne frage, wir haben die voli ja jetzt seit dienstag, und chucky ist da seitdem auch schon viel drin! ich meine sein gefieder ist seitdem viel schöner geworden, es ist viel weicher und geschmeidiger! bild ich mir das ein oder liegt das wirklich daran das er nun viel draußen ist?
 

Anhänge

  • guck aus fenster.jpg
    guck aus fenster.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 216
  • Dsc01831.jpg
    Dsc01831.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 217
  • Dsc01830.jpg
    Dsc01830.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 213
  • Dsc01824.jpg
    Dsc01824.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 215
  • Dsc01821.jpg
    Dsc01821.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 220
..........
 

Anhänge

  • Dsc01808.jpg
    Dsc01808.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 215
  • Dsc01809.jpg
    Dsc01809.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 211
  • Dsc01813.jpg
    Dsc01813.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 210
  • Dsc01815.jpg
    Dsc01815.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 210
  • Dsc01818.jpg
    Dsc01818.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 215
Hallo Kiwily,
deinem Chucky geht es ja richtig gut! :D
Der freut sich jetzt sicher über die frische Luft, auch wenn er dich bestimmt am liebsten dabei hätte. ;)

ich hab noch ne frage, wir haben die voli ja jetzt seit dienstag, und chucky ist da seitdem auch schon viel drin! ich meine sein gefieder ist seitdem viel schöner geworden, es ist viel weicher und geschmeidiger! bild ich mir das ein oder liegt das wirklich daran das er nun viel draußen ist?

Das bildest du dir ganz sicher nicht ein. Es stimmt, das Gefieder ist viel weicher und geschmeidiger. Auch "duften" sie besser. Wenn ich meine Grauen abends reinhole hänge ich immer meine Nase in ihr Gefieder und schnuppere. Sie riechen dann so ähnlich wie mein Ionisator. So richtig nach frischer Luft!

Liebe Grüße
Elke
 
Tolle Bilder....... Klein-Chucky fühlt sich in der Aussen-Voli ja sichtlich wohl. :0-
 
Neid... so`ne super Aussen-Voli hätte ich auch gern für meine Racker.
Da muss sich ja jeder wohl fühlen.

An der Stelle gleich mal `ne Frage an "handwerklich Begabte":

Ich würde gern einpaar dicke Stricke zum klettern in meiner Wohnung anbringen (an Decke und Wand) Hab aber nicht wirklich so richtig Ahnung wie. Wer kann mir helfen???

Liebe Grüße,

Isabel.
 
schön das euch die bilder gefallen!
naja er richt im moment noch eher wie eine mischung aus frischer luft, federn und tomate :D

was ich total praktisch finde ist, das die voli an zwei fenster grenzt, nämlich ans wohnzimmer fenster und an das vom hauswirtschaftsraum!
sobald ich von der schule wiederkomme, steht das fenster vom wohnzimmer auf und chucky kann rein und raus wie er will :)
grad im moment findet er das wieder richtig toll, und fliegt ständig rein und raus :D
ich merke richtig, das ich ihm mit der voli einen riesen gefallen getan habe, er war ja am harness schon immer gerne draußen, aber so ist es einfacher und er kann auch rein und raus wie er will!

@isabell
ich mache die seile und so immer mit so kleinen haaken die man wie eine schraube in die decke schrauben kann, fest!
da die decke der voli aus holz ist, geht das da prima und bei mir oben im zimmer kann ich die auch so reinschrauben, unten jedoch kann man sie nich reinschrauben, da die decke ja anders ist!
 
Hi Alina,

über eine Baum wird sich Chucky sicherlich freuen, nur wird der Baum nicht lange halten;)
Ich habe insgesamt 3 Baumstämme in der Voli (in Eimern) und die Rinde ist jeweils zu 3/4 genüsslich entfernt worden:D - fürs nächste Jahr brauche ich neue :jaaa:
 
super, dann werde ich wohl so einen nehmen!
korkenzieherweide ist natürlich nicht schlecht, aber ich weiß nicht wo ich eine ausbuddeln soll, mein opa gibt mir zwar immer mal äste, aber die ganze weide.... 8o , ne die gibt er mir bestimmt nicht :D
 
@Alina

was machst du denn mit dem osterstrauß?
ist doch meistens weide, und wenn ostern vorbei ist sind fast immer wurzel an den zweigen, so kann man auch abgeschnittene äste bewurzeln...

mfg Seemann :0-
 
das mit dem bewurzeln kann ich mal probieren, einfach einen abgeschnitenen ast ins wasser stellen?
aber das dauert soooooo lange :s
*überhauptkeinegedulthab*
 
ja so 4-5 wochen sinds bestimmt, und wenns ein paar äste mehr sind hast immer nachschub.

mfg Seemann :0-
 
Thema: bilder von draußen

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.369
Spiesling
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben