Hahn für Charlie

Diskutiere Hahn für Charlie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Es ist soweit. Wir fahren heute uns einen Hahn für unsere Süße ansehen. Die Züchterin ist sehr nett , hat gesagt wenn es nicht zu viel Streß für...
N

nudelapache

Guest
Es ist soweit.
Wir fahren heute uns einen Hahn für unsere Süße ansehen.
Die Züchterin ist sehr nett , hat gesagt wenn es nicht zu viel Streß für den Vogel ist sollen wir sie mitbringen, damit sie auch ein mitsrprachrecht hat
( Lach ).
Sie hat uns schon Fotos von ihm geschickt.
Ein süßer.
Außerdem meinte sie wenn die beiden sich nicht vertragen würden würde sie ihn auch zurücknehmen, das wäre selbstverstänlich für sie, sie hätte schließlich Verantwortung für die Tiere und wollte nicht daß er womöglich bei Disharmonie weitergegeben würde. Finde ich toll.
Ich bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe die beiden mögen sich.
Werde mich dann wieder melden.

Gruß Astrid
 
Hallo Astrid,

super, dass deine Süße ihren Süßen erstmal begutachten kann;):D
Ich drücke die Daumen und Krallen, dass alles glatt geht und sich die beiden in einander verlieben :jaaa:

Ich hoffe du hast die Batterien von der Digicam aufgeladen......(mitZaunpfahlwink;) )
 
neuer Hahn

Na dann wünsche ich dir maximale Erfolfe! :jaaa:
Wird schon gut gehen...
Berichte dann mal, wie es gelaufen ist, denn sowas steht uns noch bevor! :jaaa:

Bis denne :0- :0- :0-
 
Ja, da drücke ich doch auch ganz fest die Daumen, dass Eure superhübsche kleine Madame Gefallen an dem potentiellen Bräutigam findet :D :0- .
 
Thema: Hahn für Charlie
Zurück
Oben