Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- Hallo :0- Meine Decke bin ich wie man sehen kann nun auch los. :jaaa: Da lässt sich getz Lola immer drin nieder. :lekar: Das ist...
F

flatterman

Guest
:0- Hallo :0-

Meine Decke bin ich wie man sehen kann nun auch los. :jaaa:

Da lässt sich getz Lola immer drin nieder. :lekar:

Das ist ja auch sooooooo gemütlich :D

Seht selbst. Vielleicht muss ich ja so machen :gott: damit ich sie wieder bekomme.

Gruß Manni
 

Anhänge

  • Bild2370b.jpg
    Bild2370b.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 136
  • Bild2368d.jpg
    Bild2368d.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 138
Ist ja süüüß.
Ich mußte ja wohl erstmal herzhaft lachen :D
Deine Lola hat hat sich ja eingekuschelt wie eine Katze.
Die Decke bist du wohl los :D
 
Es ist wirklich zu schön :cheesy:

Genau das gleich erlebe ich auch fast jeden Abend. Mal bin ich die Unterlage mal nur das Sofa nebst Decke. Ganz oft schlafen wir so ein und das auch mal bis zu 2 -3 Stunden. Komischerweise schnarrcht Coci gelegentlich und gähnt vor sich hin. Ich kann mir überhaupt nicht erklären wo sie das her haben kann :~ :D
 
Hallo Manni,

Eure süsse Lola fasziniert mich immer mehr und mehr ;) .
Ich bin schon immer ganz gespannt auf die neuesten Fotos und Geschichten von dem tollen Mädel.
Sie ist wirklich was ganz Besonderes..... :jaaa: :0-
 
Ach das erinnert mich an Zeiten zurück, wo meine kleine Cleo sich auch bei mir oder meiner Kuscheldecke eingekuschelt hatte, und da am liebsten für immer drinnen geblieben wäre, wenn ich sie da nich mal rausgeholt hätte. Jetzt kuschelt sie nicht mehr mit der Decke oder mir, sondern mit Louis. Was ja noch viel schöner ist. Und MEINE Kuscheldecke gehört jetzt auch wieder mir ganz allein :D .

Sind aber wirklich entzückend süße Fotos von Deiner Kleinen :jaaa:
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben