Heute morgen........schöne Bilder

Diskutiere Heute morgen........schöne Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute morgen im Bad hör ich plötzlich wie Gonzo saghaft guckguck sagt. Uuuih.... dacht ich, das kann doch nur eins bedeuten. Sie sitzen auch...
Z

zwockel

Guest
Heute morgen im Bad hör ich plötzlich wie Gonzo saghaft guckguck sagt.
Uuuih.... dacht ich, das kann doch nur eins bedeuten. Sie sitzen auch endlich im Käfig zusammen.
Gonzo macht nämlich immer guckguck oder Halloguckguck wenn er etwas möchte, einen begrüßt, ect. aber immer nur wenn er den jemanden oder das begehrte Teil direkt vor sich hat.
Und da geh ich also heimlich :trippel: und leise schauen und siehe da die beiden sitzen tatsächlich auf einer Stange und knuddeln sich :cheesy: :gimmefive . Sonst wurd im Käfig bisher von Gonzos Seiten her noch rumgezickt. Gestern abend erst noch.
So da hab ich mich also direkt mit der Kamera rangeschlichen und ein paar süße Bilder gemacht.... :D
 
Und nu die Bildaaa...
 

Anhänge

  • Stange1.jpg
    Stange1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 153
  • stange2.jpg
    stange2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 155
  • stange3.jpg
    stange3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 153
  • stange4.jpg
    stange4.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 153
  • Stange5.jpg
    Stange5.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 154
Hi.
Toll das sie sich jetzt vertragen. Freumich für dich zwei süße. :D :D :D s-troll s-lol
 
Oh mein Gott, sind die 2 süß!
Bei meinen war es genau so. Sie haben sich zwar nicht gehackt, aber wenn sie einander nähergekommen sind wich immer einer aus. Also nebeneinander hab ich sie nie gesehen.
Und letzte Woche ruft mein Freund "Schau was die zwei machen, was tun die da, das gibts doch nicht?" und ich schau.... Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, haben die 2 total geknutscht :)

PS: Foto hab ich leider keins machen können, war zu langsam :angry:
 
Och, sind die zwei aber suuuuuper-lieb !!!!!! :jaaa: :cheesy: :0-
 
Ganzneidischwerd.

Sind das zwei süüüüüße Zuckerpüppchen.
Ich hätte auch gerne zwei so verliebte aber das wird wohl bei unseren nichts mehr werden. :heul:

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
Thema: Heute morgen........schöne Bilder
Zurück
Oben