Endlich zu zweit

Diskutiere Endlich zu zweit im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo , gestern waren wir mit unserer Charlie den Hahn holen. Hat alles prima geklappt , wir haben sie bei ihm auf den Käfig gesetzt und sie hat...
N

nudelapache

Guest
Hallo ,
gestern waren wir mit unserer Charlie den Hahn holen.
Hat alles prima geklappt , wir haben sie bei ihm auf den Käfig gesetzt und sie hat sofort gekrault und wollte ihn fütter.
Da stand der mitnahme von Jacko, so sein werter Name nichts mehr im wege.
Auf der rückfahrt haben sie zusammen geschmußt.Charlie hat ihm zwar hier und da schon mal gehackt,aber ich glaube das gehört dazu.Die Nacht haben sie schon zusammen im Käfig verbracht. Jacko ist elf Wochen alt ,Futterfest aber er bekommt abends noch eine Breimahlzeit.auf der Stange sitzen naja ,hoch kommen ja runter klappt noch nicht so. Unsere Charlie setzt sich jetzt zu ihm auf den Boden. Ich bin ganz begeister , er ist so ein süßer Kerl, aber noch etwas trottelig. Bilder kann ich momentan noch keine zeigen, den Charlie steht total auf die Kamera so das ich nicht knipsen kann. Wird aber schon noch klappen.

Gruß Astrid
 
Schön dass sie sich gleich verstehen :) .....

...und gespannt bin ich natürlich auch :D
 
Erste bilder, weitere folgen
 

Anhänge

  • charlie und jacko.jpg
    charlie und jacko.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 72
  • erste annäherung.jpg
    erste annäherung.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 67
oh man sind die putzelig........ :+smiley: herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verpaarung.... :gimmefive
 
Hallo Astrid,

toll, dass sich die Beiden von Anfang an sooooooooooooo gut verstehen ;)
 
Thema: Endlich zu zweit

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.296
Lemon
Lemon
kleen_Julschn
Antworten
10
Aufrufe
1.120
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
11
Aufrufe
1.114
papillon
P
S
Antworten
9
Aufrufe
895
spike
S
N
Antworten
19
Aufrufe
1.201
Semesh
S
Zurück
Oben