Freudige Narchichten, Coco hat heute nicht geschrien!

Diskutiere Freudige Narchichten, Coco hat heute nicht geschrien! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute ist der erste Tag an dem Coco nicht geschrien hat. Erholung für die Ohren :D ! Ich weiss nicht genau warum, aber ich hatte ihm angewöhnt...
I

Isabel_Emanuel

Guest
Heute ist der erste Tag an dem Coco nicht geschrien hat. Erholung für die Ohren :D !
Ich weiss nicht genau warum, aber ich hatte ihm angewöhnt, selbstständig seinen Brei zu fressen. Und heute kam er auf die Idee, dass Körner auch essbar sein könnten. Also war er den ganzen Tag mit Fressen beschäftigt ( schreien geht ja mit vollem Schnabel nicht ;) ) und ich habe ihn auch nicht scharren sehen. (Gott sei dank, eine Kralle war schon blutig :heul: ). Kann es sein, dass er nur Hunger hatte? und das ihm das zwei Mal füttern nicht gereicht hat? Er hat sich auch heute ganz anders verhalten. Hoffentlich bleibt das so. :gott:
Ansonsten sind die beiden ein Traum! Sie sind verschmust wie blöd, aber sie beschäftigen sich auch viel miteinander. Danke noch mal für eure Hilfe. :0-
 
Na das ist doch mal ein Erfolg! Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht.
 
Hallo Isabel,

ich habe mir fast gedacht, dass bald so eine Nachricht von Dir hier stehen wird :D ! Schöööön!

Es kann sein, dass er ab und zu noch mal so ne kleine Schreiphase bekommt, aber oft verschwindet das auch von einem Tag zum anderen, so wie wenn man einen Schalter auf AUS stellt. Bin gespannt, wie es bei Dir ist :) ! Das Scharren wird allerdings noch öfter mal vorkommen.

Diese Schreierei wird nicht nur gemacht, wenn wirklich Hunger da ist, sondern als Sicherheit schon dann, wenn man den Futterspender sichtet :D und der sich bewegt, Bewegen könnte ja Futter bedeuten ;), im Nest sind es die eigenen Eltern, bei der HZ der Pfleger und er hat schnell begriffen, dass er einen neuen Pfleger in Dir gefunden hat :D, also nichts Beunruhigendes! Jetzt ist es so gut wie vorbei mit dem Lärm! :D
 
Thema: Freudige Narchichten, Coco hat heute nicht geschrien!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben