"düdeledüt" den ganzen Tag....ich werde wahnsinnig ;-)

Diskutiere "düdeledüt" den ganzen Tag....ich werde wahnsinnig ;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Lernen eure Geier auch Töne - Wörter die sie oft benutzen, dann anschließend gar nicht mehr verwenden? Heute ging es den ganzen Tag "...
Ganz einfach, Stefan:

..er hat EINMAL einer Frau hinterher gepfiffen und wir sind ins challendem Gelächter ausgebrochen! Alles andere muss ich dir dann wohl nicht mehr erzählen.. :D :D
 
Ich bin ebenfalls am Rande des Wahnsinns angelangt! :D

Meine 2 Graubabys, jetzt eigentlich nicht mehr Babys, sind vor knapp über 1 Woche, nach über 1 Jahr zu mir zur vorübergehenden Pflege zurückgekommen.

Seitdem klingeln hier 3!!!!! neue Telefone mehr, sprich zusätzlich zu den "anderen Telefonen", die hier sitzen und unsere Klingeltöne imitieren!

Es wäre ja alles nicht so tragisch, wenn da nicht das eine Klingeln dabei wäre, was ich hier grundsätzlich nicht einstelle, weil es dermaßen nervtötend und schrill ist.

Ich kann nix dagegen tun, nur hoffen, dass meine anderen Geier sich nicht dieses Klingeln auch angewöhnen :~ :k bis die 2 wieder nach Hause können.

Weiterhin fliegen mir derzeit lauter schwäbische Brocken um die Ohren, die ich kaum verstehen kann :D, lustig isses schon.

Eben gerade als ich das Vogelzimmer verlassen habe ertönte ein lautes, deutliches "Ciao Bella" von einer der 2 Pfleglinge. Hätte gerne selbst gesehen, wie ich dreingeschaut habe, als meine Ohren das aufgenommen haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: "düdeledüt" den ganzen Tag....ich werde wahnsinnig ;-)
Zurück
Oben