Unser Eddi ist dar

Diskutiere Unser Eddi ist dar im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - habe gestern unseren ersten Graupapagei bekommen (Timneh) und am 21.09 kommt seine Frau,ich bin ja voll glücklich und er ist ja so süß.Er hatte ca...
R

rotzkotz27

Guest
habe gestern unseren ersten Graupapagei bekommen (Timneh) und am 21.09 kommt seine Frau,ich bin ja voll glücklich und er ist ja so süß.Er hatte ca 3 Stunden um aufzutauen dann wollte er auch schon zu uns,es ist echt unglaublich wie schnell er Kontakt aufnehmen wollte flog gleich lustig im Wohnzimmer von Kopf zu Kopf und Spielte mit uns.Auch gefressen und getrunkenhat er sofort als ob er uns schon ewig kennen würde ,er geht sofort auf die Hand und wenn man seinen Namen ruft und die Arme ausstreckt kommt er wie ein Falke geflogen.Jetzt hoffe ich nur noch das die Verpaarung auch so gut klappt mit seiner Emma (die wirklich so heißt) zufall.Grüße Melly :0-
 
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Grauen.Das ist schön wenn sie gleich kontakt aufnehmen.Wir hatten ähnk´liche erfahrungen:Wir haben zwei "Männer Vögel"gekauft und das WEIBCHEEN kommt nun immer zu mir (stolz sei)das ist ein wunderbares gefühl. Hoffentlich glabt es bei euch auch so schön.
Milka :0-
 
Das stimmt vor allen weil ich das gar nicht gewohnt bin unsere Amazone ist eine richtige Zicke mal mag sie mich mal nicht ist mehr auf meinen Mann fixiert,doch Eddi mag alle auch meine Kids . :0-
 
Hi Melly,

Glückwunsch zum süßen Fratz und wir drücken natürlich die Daumen und Krallen, dass es mit Emma klappt:)

Du darfst uns auch gerne Bilder zeigen;)
 
hallöchen
da kann ich dir ja nur meine besten glückwunsche übermitteln.
wir haben auch einen timneh .( ich finde die tiere wircklich toll)
und denn noch so einen lieben ,er ist zwar nur auf meinen mann fixiert aber herlich.
da habt ihr richtig glück das ihr auch noch eine henne für ihn habt.(toll)
ich persönlich suche schon eine zeitlang nach einer timneh henne.( leider bis jetzt erfolglos).
ich wünsche euch das die beiden sich wirklich mögen und ihr spaß und freude an den süßen habt.

tschau paula und henry :0-
 
Hätte ich das gewußt ich hatte zwei Angebote einer Henne die wirklich dringend ein neues zuhause brauchten,weiß leider das sie schon Vermittelt worden ist.Aber wenn ich noch was weiß könnte ich mich ja melden.Gruß Melly :0-
 
Wenn ich das mit der Digicam hinbekomme schicke ich euch gerne mal Fotos,bin bloß in solchen Sachen nicht so Technisch begabt 0l
Hoffe ich kriege das hin :0-
Gruß Melly
 
Thema: Unser Eddi ist dar

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.727
tom&jacky
T
E. v. Schlupfan
Antworten
32
Aufrufe
4.110
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
28
Aufrufe
3.059
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben