Ich bin nicht mehr alleine

Diskutiere Ich bin nicht mehr alleine im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gerade haben wir für unsere Rico einen Partner geholt... hier angekommen guckte uns ein total verängstiger kleiner Grauer an... er schreit zwar...
G

Gluecksfee

Guest
Gerade haben wir für unsere Rico einen Partner geholt...
hier angekommen guckte uns ein total verängstiger kleiner Grauer an...
er schreit zwar noch fürchterlich wenn wir ihm etwas zu nahe kommen...
aber unsere Rico und er beäugen sich doch schon sehr interessiert...
Gerade ist Rico auf den Käfig von Charliy ...
sie sind beide sehr interssiert aneinander und geben die seltsamsten Laute von sich...
Ich hoffe Charly gewöhnt sich schnell an uns ...

Sein Vorbesitzer erzählte er hätte ihn vor erst einer Woche aus ner Zoohandlung gekauft und er würde allergisch auf den Vogel reagieren..

Hoffe das wir jetzt 2 glückliche Geierchens haben werden...
 
Viel Glück. Wird sicher hinhauen.
Meine Vergesellschaftung vor einer Woche hat auch super geklappt.
Gibt zwar schon mal reibereien, aber das gehört ja in jede gute Partnerschaft ( Lach ).

Gruß Astrid
 
Hoffe es klappt mit dem Bilder hochladen...
hab es ja noch nie gemacht...
In beiden Bildern ist links Charly und rechts unsere Rico....
sie sitzen schon beide auf dem Freisitz von Ricos Käfig...und Charly schreit auch kaum noch ... im Gegenteil er wird schon recht neugierig...
Das Datum stimmt nicht... :p
 

Anhänge

  • Graue1.jpg
    Graue1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 109
  • Grauegut.jpg
    Grauegut.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 110
Hier ein Knuddelbild von Charly und Rico...

Liebe kann so schön sein ...
 

Anhänge

  • Geierchens.jpg
    Geierchens.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 62
Ist das schööööön,
herzlichen Glückwunsch,ich hoffe bei uns wird es auch so toll mit nur wenigen Reibereien klappen.
Dein Beitrag macht echt Mut.
Vielen Dank,
gela
 
Hallo Glücksfee , erst jetzt habe ich diesen Thread entdeckt ... herzlichen Glückwunsch auch von mir :0-

Es ist wirklich ein schönes Gefühl den Beginn einer neue Freundschaft zweier Geier hautnah mitzuerleben , kann mir Renato schon garnicht mehr alleine vorstellen ;) , sicher geht es Dir mittlerweile auch so ?!
 
Thema: Ich bin nicht mehr alleine

Neueste Themen

Zurück
Oben