bild von sasu und teddy..

Diskutiere bild von sasu und teddy.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier ein bild von sasu nr 1 und das zweite is der kleine teddy, leider hinter giittern aber anders lassen sie mich nie in ruhe mit der kamera...
M

Muck86w

Guest
hier ein bild von sasu nr 1 und das zweite is der kleine teddy, leider hinter giittern aber anders lassen sie mich nie in ruhe mit der kamera hantieren :D
 

Anhänge

  • Pict0002.jpg
    Pict0002.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 90
  • Pict0001.jpg
    Pict0001.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 87
die sind ja echt süüüüüsssss

Sind die beiden zahm???

Liebe Grüsse von uns hier... :0-

Bianca und ihre Nymhies Nemo und Nieve
 
sasu ist zahm, habe sie auch schon zahm bekommen, vom vorbesitzer. teddy ist noch seeeehr scheu wenn man ihn knuddelt knurrt und schreit er noch, was mich allerdings nicht davon abhält ihn dennoch zu knuddeln :D
 
Hey die zwei sind ja zuckersüß so richtig zum knuddeln.Wünsche dir viel freude mit den zweien
Milka
 
Thema: bild von sasu und teddy..

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben