Eiskalt erwischt

Diskutiere Eiskalt erwischt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute Hippy ,habe meine beiden heute das erste mal erwischt wie sie sich geküsst haben oder nennt man es schnäbeln .Es sah auch so aus als...
T

Tika

Guest
Hallo Leute
Hippy ,habe meine beiden heute das erste mal erwischt wie sie sich geküsst haben oder nennt man es schnäbeln .Es sah auch so aus als würden sie sich füttern . Ich bin sooo glücklich das sie sich jetzt so gut verstehen sie hat auch dabei ganz merkwürdige Geraüsche gemacht und mit den Flügeln geschlagen so wie sie es auch bei mir macht wenn sie gefütttert werden will. Ich freu mich auf jeden Fall rießig und denke das wir im nachhinein richtig gehandelt haben .Es ist so schön mit anzusehen wie die zwei sich langsam annähern .Na wir haben es ihnen ja auch oft genug vorgemacht .(ich mein geküsst Gell)
So berichte weiter sobald sich etwas neues ergibt
Ganz viele Grüsse Tika
 
Dann will ich Dir mal gratulieren.

Wie bereits öfters geschrieben, ist es ja nicht unbedingt einfach 2 Graue aneinander zu gewöhnen.

Umso schöner ist es wenn es dann klappt. ( Und vor allen gleich so gut ! )

Freut mich für Euch !

Weiter gutes Gelingen und Gute Nacht !
 
Ich will mich Miguelspain mal anschließen.
Herzlichen Glückwunsch für Deinen Erfolg.
 
Halloa
Dann will ich mich auch anschließen und hoffe das sich
die beiden weiterhin so gut verstehen
Alles Liebe
Rosita
 

Anhänge

  • vogel[2].gif
    vogel[2].gif
    2,4 KB · Aufrufe: 165
Dankeschön

Hi
Wollte mich bedanken für die Glückwünsche .Ich hoffe nur das sie vernünftig bleiben und an Verhütung denken .Grinst breit.
Liebe Grüsse Tika
 
Nicht, daß Du nachher viele, viele kleine Graue im Hause hast.

Denk an die Aufklärung, als gute Papageienmutti !

Viele Grüße
Miguel
 
Aufklärung

Ich geb mir echt mühe und hab sie vorsichtshalber in ein kondom gesteckt sicher is sicher .:D :D :D
 
Vom küssen bekommt man Babys ¿¿¿¿¿:D :D :D
Da habe ich ja schon eine Groß Familie ....:s
 
Vom Küssen ?

Oder wie war das nochma mit den Bienen und Blumen ?

Tika wird es schon wissen !

( Abba ein Grauer im Kondom, das möchte ich sehen ;-) )))
Schlaft gut !
 
Psittacus latexus

lach ein latexgeier sieht bestimmt aus wie eine graue Bi _ FI lach tod....

lanzelot
 
Moin Tika!

Spät zwar, aber dennoch: auch von mir Gratulation an die beiden, das sie sich gefunden haben!
Und immer noch kein Bild von einem Grauen im Kondom?:D
 
Beweis

Hi Leute
Hier das erste Beweisfoto
Liebe Grüsse Tina
 

Anhänge

  • auserhalb.jpg
    auserhalb.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 88
Hallo Tika!

Die Beiden sind ja total süüüüßß! Hoffe, daß das mit der Verpaarung auch so gut klappt bei meinem Charlie.

Alles Gute weiterhin wünscht Dir Zini.
 
Hallo Tika,

ich liiiiiiiiiiiebe solche Bilder und freue mich für jeden dem es gelungen ist,
zwei "Geier" zusammen zu bringen !

SCHÖÖÖÖÖÖN
 
Jaaaa

Hi
Ja es geht mir genauso obwohl ich einen hohen Preis dafür bezahlen mußte. Drum finde ich es um so schöner und das tolle daran ist, es sind auch noch zwei alte Geier .Ich wünsche jedem das Glück den Mut und das Durchhaltevermögen der es ausprobiert zwei zusammenzubringen.
Libe Grüsse Tika
 
Thema: Eiskalt erwischt

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
56
Aufrufe
3.338
Sam & Zora
Sam & Zora
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
542
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
410
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
394
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben