Spaziergang mit Graupapagei

Diskutiere Spaziergang mit Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Ich wollte euch mal von meinem Nachmittag erzählen. Also, ich war mit meiner Freundin im Park spazieren. Bei dem schönen...
L

Logo

Guest
Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch mal von meinem Nachmittag erzählen.
Also, ich war mit meiner Freundin im Park spazieren.
Bei dem schönen Wetter waren sehr viele Leute unterwegs.

Und auf einmal sehe ich da einen Graupapapgei.
Ich dachte erst ich guck nicht richtig, hab Hallus oder so.
Aber nein da war einer. Na gut, ich war so fixiert auch ihn, dass
ich erst etwas später gerafft habe, dass er auf dem Arm einer
Frau sitzt, die im eiligen Tempo mit einem Mann an ihrer Seite
durch den Park flitzte.

Ich bin ja von Haus aus neugierig und laufe zu der Frau hin.
Meine Freundin hab ich dabei fast vergessen *sorry*

Naja, es waren ja so viele Leute da. Ich bin fast gar nicht zu
denen hin gekommen. Als ich endlich da war und sie anquatsche,
nahmen die doch echt keine Notiz von mir. Ich bin denen bestimmt
20 Meter hinterher gelaufen und hab versucht Kontakt aufzunehmen.
Nix, keine Reaktion.

Naja das war mir dann auch zu blöd und will mich gerade umdrehen und
sehe dass der arme Kerle eine Fusskette um hat. 0l

Klasse, aber die Leute sind einfach weiter gelaufen und dann
irgendwannn in den Massen verschwunden.
Komisch.

Lg Heike
 
Hallo heike!
Da sist sehr traurig zu lesen das es immer noch Menschen gibt die Fußketten benutzen , obwohl sie verboten sind.
 
ja aber das blöde ist, die fußketten werden ja auch zu jedem freisitz gleich mitverkauft 0l da denkt man ja auch sie seien legal 0l
 
Hallo Heike!
Ja das Problem ist Verkauft dürfen sie ja werden, nur angewannt nicht und kein Tierhändler klärt auf!
 
Na endlich mal jemand dem diese ***rei hier auffällt. Danke Sandra, danke Alina.

Ich hab noch nie einen Freisitz gekauft, daher wußte ich nicht dass die netten Kettchen dort gleich mit verkauft werden. 8o

Mein Freund hat mir gesagt, dass er die Frau mit dem Grauen auch schon mal gesehen hat.
Werde mich am WE im Park auf die Lauer legen und schauen ob sie wieder unterwegs ist.

Und wenn ja, dann lauf ich hier nicht hinterher, sondern "greife" diesmal von vorne an.

Lg Heike
 
Thema: Spaziergang mit Graupapagei

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
3.380
krummschnabel †
krummschnabel †
Malitia
Antworten
23
Aufrufe
4.710
W. Lee
W. Lee
S
Antworten
11
Aufrufe
2.165
wanda
wanda
S
Antworten
7
Aufrufe
2.009
PHILs
P
Zurück
Oben