Neuer Nachwuchs

Diskutiere Neuer Nachwuchs im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, Neuer Nachwuchs hat sich eingestellt. Jacob und Amanda sind wieder mal ganz stolze Eltern geworden von zwei Babys. Das...
C

christa2508

Guest
Hallo zusammen,

Neuer Nachwuchs hat sich eingestellt.

Jacob und Amanda sind wieder mal ganz stolze Eltern geworden von zwei Babys.
Das alter der beiden ist 3 Wochen.
Wie auch bei den anderen Babys werden es wenn alles gut geht Naturbruten.
Ich kann nur hoffen das sie bis Schluss füttern.

Willi den wir ja von der letzen Brut behalten haben mach sich ganz super.
Er ist schon so zahm das er von alleine kommt und will gekrault werden.
Auch Naturbruten werden zahm das was sie machen geschieht aus eigenen willen.
Und das ist einfach schön.


http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3063336562373232.jpg

Das ist Willi mit 5 Monaten
 
Nb - Super

:0- Christa!

Es ist super, dass Du auch NB der HZ vorziehst. Meine Gelege sind alle NB und es ist wirklich schön zu sehen, wenn "Vogel" - auch "Vogel" bleiben darf.
Es sind sehr ausgeglichene Graue. :dafuer:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs.
LG
Iris
 
Naturbruten super!!!

Liebe Christa,
Gratulation zum Nachwuchs :0- :cheesy:

ich gebe euch recht, dass Naturbruten ebenfalls sehr zahm werden können. Ich habe auch zwei NZ aus dem Jahr 2002 die seit Juni bei mir sind. Wir haben uns schon sehr genähert und es klappt prima. Handaufzuchten sind später mal oft Problemvögel.

Meine beiden haben ein tolles Sozialverhalten und das ist mir persönlich wichtiger als dieses Bussi Bussi geschmuse. Ich bin ein Mensch und es passt nicht zusammen dass sich ein Vogel mit einem Menschen "verpaart"

Es freut mich sehr, dass du auch für NZ bist. :jaaa: :jaaa:

LG Karin
 
Thema: Neuer Nachwuchs

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.582
"Manuela"
"Manuela"
J
Antworten
16
Aufrufe
2.558
madas
M
Agent Scully
Antworten
31
Aufrufe
3.897
Agent Scully
Agent Scully
M
Antworten
2
Aufrufe
648
Marianne.M.
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.750
Marianne.M.
M
Zurück
Oben