timeh mit einem kogo zusammen

Diskutiere timeh mit einem kogo zusammen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi ihr wie die meiste ja wiesen ist es ja garnicht so einen timneh zu bekommen auser als import udn wild fang wie es meiner...
C

*capo*

Guest
hi ihr
wie die meiste ja wiesen ist es ja garnicht so einen timneh zu bekommen auser als import udn wild fang wie es meiner ist besteht den auch die möglich keit ihm eien kogo als partner zu geben `

*LG* patrick
 
Hallo Patrick,

es gibt erfolgreiche Verpaarungen von Kongo und Timneh, jedoch solltest du lieber versuchen, das passende Gegenstück als Timneh zu bekommen;)
Auch wenn beides Graupapageien sind, so sind sie doch in ihrem Wesen verschieden und auch ist der Größenunterschied nicht unbeachtlich - besonders, falls der Kongo dominant sein sollte, hat der Timneh dann nix zu lachen.
Suche lieber weiter nach einem Timneh, auch wenn es etwas länger dauert, so ist es auf die Dauer der Lebenserwartung nur ein kleiner Augenblick:)
 
danke für deine antwort deien meien habe ich jetz schon öfters gehört udn denek ich bleibd ann auch beim timneh zu zeit iss sie ja nicht ganz allein sie versteht sich gant gut mit meinem penat


*LG* capo
 
Wo kommst Du denn her?
Bei mir um die Ecke ist ein Timneh-Züchter, hat zwei Jungtiere im Angebot, beides Naturbruten. Werden auch nicht in Einzelhaltung abgegeben.
Interesse?

Gruß Conny
 
interesse uaf jeden fall ich kom aus erfurt THüringen


*LG*
capo
 
Ist also eine Ecke entfernt.
Ich wohne hier bei Stendal. Der Züchter ist aus 39524 Sandau, Fam. Gauert, Tel.: 0173-9802470.
Die Leute wollen, dass ihre Nachzuchten wirklich nur in allerbeste Hände kommen, artgerecht und mit Zweitvogel gehalten werden und natürlich nicht weitergereicht werden. Der Preis pro Vogel 450,-EUR.
Für Rückfragen schicke mir eine Mail.

Gruß Conny
 
Thema: timeh mit einem kogo zusammen
Zurück
Oben