Küchenbilder

Diskutiere Küchenbilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erster Ausflug in die Küche
B

bjoern202

Guest
Erster Ausflug in die Küche
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 120
  • 6.jpg
    6.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 116
hallo Björn ,
toll :) mehr davon haben wollen ....

und hast du schon um Quartiert ?
 
Noch nicht sind noch am überlegen, was wir jetzt machen. Aber wenn wir es machen, bist du die erste wo es gesagt bekommt :D
 
Hallo Björn

Die Hartholzstange haste gleich raus geschmissen, oder? Die Stangen die ich nicht mehr brauche gebe ich dem Molukken, der zerlegt die sofort als wären die aus Butter :D

@ Renato, man muß die Äpfel nicht unbedingt schälen. Ich wasche die gut ab, halbiere und spieße sie dann auf.
 
Keine Angst Nicole, solche Stangen gibt es bei uns im Käfig nicht :) . Die Stange ist nur da, wenn wir weg müssen um in rein zu setzen. Ist die einzige Stange wo er drauf geht :D . Meine Freundin benutzt diese hauptsächlich, weil er nicht bei ihr auf die Hand geht und leider gleichen beißen tut. Was er bei mir ja nicht macht. :0-
 
Thema: Küchenbilder
Zurück
Oben