Graupapageinbrütkästen

Diskutiere Graupapageinbrütkästen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen! Naja, sagen wir mal so nicht herkömmliche Ausgewählte Brustätten von Grauen, Gogo hat ja bekanntlicherweise eine Schwäche dafür! Bild...
U

Utena

Guest
Hallöchen!
Naja, sagen wir mal so nicht herkömmliche Ausgewählte Brustätten von Grauen, Gogo hat ja bekanntlicherweise eine Schwäche dafür!
Bild eins der Kasten wo alles begann (man beachte die kleine Kiste oben)

Zweites Bild die kiste näher betrachtet.

Und drittes Bild unter die Schachtel gekuckt!
 

Anhänge

  • IMG_0285.jpg
    IMG_0285.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 151
  • badespaß.jpg
    badespaß.jpg
    22 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0287.jpg
    IMG_0287.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 154
Ist doch aber ein recht sicherer Platz - so ohne weiteres kommst du da ja nicht rann;)
 
Hallo Sven!
Ja stimmt eigentlich , kann man das Ei am letzten Bild überhaubt erkennen?
 
Und wir bauen mühsam einen nistkasten lach.Dabei geht das doch so einfach.Die haben recht das sie sich ihr Plätzle gesucht haben.Wann ist es den bei euch so weit?
Gruß Milka
 
Hallo Milka!
Leider gar nicht die Eier sind alle wie immer unbefruchtet weil der mänliche Partner fehlt.
Gogo hat sich noch nicht durchgerungen ein Mänchen aus der Gruppe auszuerwählen.
 
Hallöcehn!
Gestern kam dann Ei Nr.2
 

Anhänge

  • IMG_0299.jpg
    IMG_0299.jpg
    30 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0300.jpg
    IMG_0300.jpg
    29 KB · Aufrufe: 88
uihhhh.... wie schön... wird das auch was? ich meine wie stehen die chancen, dass die eier be-/bzw. ausgebrütet werden? echt ein toller platz, um sich ein nest einzurichten - da müssen die ollen menschen wenigstens immer die leiter holen, um reinzuschauen...

lg, crow
 
Hallo Crow!
Die Chancen das die Eier ausgebrütet werden stehen zu 100%, doch leider sind sie nicht befruchtet :k
 
Hallöchen!
Auch wenn viele es nicht intressiert, da das Gelege nicht befruchtet ist, möchte ich euch trotzdem ,für all die anderen die auch eierlegende und bütende Grauweibchen wie meine Gogo haben weiter zeigen was eigentlich so passiert mit den Eieren, sie hat nun 3 Eier (eigentlich 4 Eier, eines hat sie von der Stange fallen lassen und war dann gleich kapput, weil sie nicht in ihre Schachtel im Vorraum konnte) ein paar Bilder vom inneren der Brutschachtel!
 

Anhänge

  • Fuß rechts3.jpg
    Fuß rechts3.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0415.jpg
    IMG_0415.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0417.jpg
    IMG_0417.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 60
Thema: Graupapageinbrütkästen
Zurück
Oben