Ich habe eine Feder von Robby

Diskutiere Ich habe eine Feder von Robby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :gott: Dem Himmel sei Dank,mein Schwager hat sich erbarmt. Ich wollte ihm grad noch sagen,neeeee,heut lieber nicht wegen dem Wochenende...
G

gela77

Guest
:gott: Dem Himmel sei Dank,mein Schwager hat sich erbarmt.
Ich wollte ihm grad noch sagen,neeeee,heut lieber nicht wegen dem Wochenende dazwischen,da war`s aber schon zu spät.
Stolz hielt er mir eine rote Schwanzfeder vor die Nase. :jaaa:
(Männer können ja soooo gemein sein)
Ich hoffe das Labor in Bielefeld kann trotzdem was damit anfangen.
Ich bin froh das es nun weitergehen wenn ich das Ergebniss habe.
Braucht Robby einen Hahn oder Henne? Jetzt bin ich ganz wibbelig.
Allerdings schätze ich mal das Robby ein Mädl ist,so zickig und frech können eigentlich nur Mädchen sein . :hintavotz

Ich melde mich wieder wenn das Ergebniss da ist.
Bis dann,gela :0-
 
Hi Gela,

dann drücke ich dir mal die Daumen und Krallen, dass du ein Ergebnis für Robby bekommst:)
Stolz hielt er mir eine rote Schwanzfeder vor die Nase.
Übrigens hätte es auch ne kleinere Feder getan - wer lässt sich schon gern am Schwanz ziehen:D :p
 
ich möchte chucky jetzt auch analysieren lassen, aber keiner will ihm eine feder ausziehen :heul:
und der TA nimmt für eine analyse 50 Euro, vollig überteuert!

gela schick mal deinen schwager bei uns vorbei damit der das macht ;) :D

@fisch wie klein darf die feder denn höchstens sein?
eine von bauch traue ich mich vielleicht auch noch rauszuziehen!
 
Hi Alina,

vor der 1. Analyse hatte ich in Bielefeld nachgefragt und die Antwort bekommen, dass eine Bauchfeder oder andere Deckfeder ausreichend ist.
Ich habe dann, als Coco bei mir war, einfach eine Feder der Unterseite gegriffen und mal kurz gezogen. Coco hat sich nichtmal gerührt und ich habe noch eine 2. Feder gezogen.
Sorgfältig (nicht den Kiel berühren) in Alufolie eingepackt und ab per Post (war ein Montag). Bereits am Donnerstag der selben Woche hatte ich schon das Ergebnis im Briefkasten - scheinbar hatten die gerade nix zu tun und haben nur auf meinen Brief gewartet :D.
 
Hui,na da bin ich aber gesapnnt auf das ergebnis!Gut dass man bei Greifvögel erkennt was Männlein und was weiblein ist*löl* :D bei papgeien sind beide gleich groß*lööööl*
armer robby..*g*
 
Na sowas,
Mir hat man in Bielefeld per Tele gesagt eine Schwungfeder oder eine Schwanzfeder muss es sein.Eine Brustfeder hätte mich mich auch vielleicht getraut zu zupfen.

Kiwily......... Hab meinen Schwager gefragt...........er hat nur gegrinst. :-)))
Das heisst "keine Chance"
aber nur weil Lastrup so weit weg ist.
bis dann
gela
 
gela77 schrieb:
Na sowas,
Mir hat man in Bielefeld per Tele gesagt eine Schwungfeder oder eine Schwanzfeder muss es sein.
Ich wurde erst gefragt, um welche Vogelart es sich handelt. Vielleicht ist man bei dir von einem kleinen Vogel ausgegangen und wollte deshalb eine größere Feder - wer weiß :?
 
Thema: Ich habe eine Feder von Robby
Zurück
Oben