Bin schon mutig...

Diskutiere Bin schon mutig... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nun bin ich schon auf der Schaukel aber irgendwie so wohl ist mir nicht *g* dann doch lieber nen GuteNachtknutscher auf dem Käfig
G

Gluecksfee

Guest
Nun bin ich schon auf der Schaukel
aber irgendwie so wohl ist mir nicht *g*
dann doch lieber nen GuteNachtknutscher auf dem Käfig
 

Anhänge

  • 1Geierchen2.jpg
    1Geierchen2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 109
  • 1Geierzuzweit.jpg
    1Geierzuzweit.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 110
  • Geierchens.jpg
    Geierchens.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 111
Schaukel

eine schöne Schaukel hast Du da :)
Schein ja noch ganz neu zu sein - ist so "unbeknabbert" :)

Grüße,

Draku
 
Drakulinchen schrieb:
Schein ja noch ganz neu zu sein - ist so "unbeknabbert" :)
Das ändert sich noch:D :hintavotz
Ist aber eine wirklich schöne Schaukel:) Hoffentlich wissen sie es zu würdigen;)
 
hallo Glücksfee , eine wirklich schöne Schaukel , bei Renato wäre leider innerhalb eines Tages die oberste Kordel durchgebissen :jaaa:
 
Naja so ganz geheuer ist denen die Schaukel auch noch nicht...
aber ich freue mich das sie wenigstens schon mal etwas genutzt wird...
ich hab in Käfignähe einen alten Setzkasten aus Holz ...
den haben sie mitlerweile schon fast total auseinander genommen..
mal schauen was dann als nächstes dran kommt :s
 
Thema: Bin schon mutig...
Zurück
Oben