Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ein Paar Bilder Von Henry
Endlich Bilder

Heute will ich mal Bilder von meinen Lieblingen einstellen - hoffentlich gelingt es mir!
Auf dem ersten Foto soll Jule bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu sehen sein, ein anderes zeigt Mogli mit seinem geliebten Plüti, welches seit gestern keine Augen mehr hat. Jule als Lampengeier ist auch zu sehen.Auf einem Bild kann man erkennen, daß es mit meinen Beiden langsam aufwärts geht. Die 5 Monate im Kriegszustand waren bald nicht mehr zu ertragen.
 

Anhänge

  • LampengeierInternet.jpg
    LampengeierInternet.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 180
  • Mo mit EselInternet.jpg
    Mo mit EselInternet.jpg
    29 KB · Aufrufe: 185
  • Tür2Internet.jpg
    Tür2Internet.jpg
    29 KB · Aufrufe: 187
Bild vergessen

Hier kommt der Annäherungsversuche
 

Anhänge

  • Kussi2Internet.jpg
    Kussi2Internet.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 174
Hallo Martina !
Wie schön zu sehen dass die beiden sich nun näher kommen :trost:
Es funktioniert eben nicht immer auf Anhieb,gut Ding will Weile haben :freude:
Schöne Fotos,mehr davon :zustimm:
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben