Säugling und Graupapagei

Diskutiere Säugling und Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, im Dezember wird sich bei uns Nachwuchs einstellen. Da meine Volliere bei uns im WZ steht und mein Geier fast den ganzenTag...
D

dodo1

Guest
Hallo zusammen,
im Dezember wird sich bei uns Nachwuchs einstellen.
Da meine Volliere bei uns im WZ steht und mein Geier fast den ganzenTag draußen ist stellt sich nun bei uns die Frage.
Wie stell ich es an das Rudiline ihren Schnabel von dem baby läßt?
In ihrer Freiheit will ich sie nicht einschränken.Habt ihr da vieleicht ein paar wertvolle Tips?
Bevor gefragt wird: Ja sie ist NOCH alleine ! Bin aber auf der suche nach men Partner.
Liebe Grüße
dodo
 
Hallo

Bin aber auf der suche nach men Partner.

Das wird die beste Lösung sein, denn die Zeit wird bestimmt weniger werden mit einem Säugling.

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt, ich hatte / habe mit keinem meiner Geier Probleme.
 
Hallo Dodo

Ganz abgesehen vom Partnervogel... ;) ...

Zur Not ein Mosquitonetz über das Babybett oder den Laufstall. Das geht dann wenigstens mal die ersten Monate. Bis dahin wirst du dann auch einen Partner haben und die Vögel interessieren sich dann hoffentlich mehr für sich selbst, als für dein Baby ;)

LG
Alpha
 
Hallo zusammen,
danke für die Tip`s !
Das mit dem Partner ist mir klar, aber momentan leider nicht so einfach´.
Eine Vergesellschaftung ist leider schon schief gegangen :( .
Liebe Grüße
dodo
 
Thema: Säugling und Graupapagei
Zurück
Oben