Wie transportiert man Graue richtig?

Diskutiere Wie transportiert man Graue richtig? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Stöbere jetzt schon seit einem halben Jahr in eurem Forum herum und sauge alle nützlichen informationen (egal ob positiv oder negativ) in...
hallo,

Rudi123 schrieb:
Hallo an Alle,

.....Geschlechtsbestimmung über Blutprobe, Test auf Newcastle Disease, Test auf Vogelinfluenza, Test auf Chlamydien, Test auf PBFD, Test auf Polyoma ...

könnt ihr mir sagen was sowas für 2 vögel kostet? ca. oder muß man das nicht unbedingt alles haben? was muß man machen lassen und was kann man machen lassen? wir sind aus annaberg-buchholz/sachsen und haben auch noch keinen TA gefunden in unserer nähe, hat da manchmal noch einer einen tip?
 
Auch wenn sich alles mittlerweile zu einer ethisch und moralischen Grundsatzdiskussion entwickelt hat :) , wollte ich euch allen, die mir Adressen und Ratschläge zum Transport und so gegeben haben, danken.
Mittlerweile habe ich einen Züchter Nähe Chemnitz gefunden, den ich am Dienstag besuchen werde.
Was dann rauskommt, werde ich euch nächste Woche mitteilen.

Mfg.
Barend :0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Barend,

ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Und sieh Dich bitte gründlich um, lass Dich nicht sofort zum Kauf drängen.
Wir sind gespannt ob es klappt. Lass was hören.

Gruß Conny
 
Hallo Barend,Kannst dich ja mal bei folgender Nr. melden:022724643 Ist ein Züchter in Bedburg.Nb:400€ und Ha:450€
Ich habe einen kleinen Ast,als Sitzstange in der Katzenbox getan,und unser Grauer sitzt nun viel besser.
Grüsse!!!
 
Thema: Wie transportiert man Graue richtig?
Zurück
Oben