ja ist den heut schon Weihnachten,

Diskutiere ja ist den heut schon Weihnachten, im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - oder bin ich im HIMMEL :-)
P

Pelikanchen

Guest
oder bin ich im HIMMEL :-)
 

Anhänge

  • 08.10.2004 001.jpg
    08.10.2004 001.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 114
  • 08.10.2004 002.jpg
    08.10.2004 002.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 118
  • 08.10.2004 003.jpg
    08.10.2004 003.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 114
  • 08.10.2004 005.jpg
    08.10.2004 005.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 118
  • 08.10.2004 007.jpg
    08.10.2004 007.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 113
Hallo Carmen,
Pelikanchen schrieb:
oder bin ich im HIMMEL :-)
das kommt sicher auf den Geruch an:D
Hast du dir gerade neue Schuhe gekauft oder wolltest diese sowieso entsorgen und sie passen noch nicht in die Tonne und deshalb hast du Verstärkung angefordert?;)
 
...
was meint ihr, wie eine fernbedienung ohne knöpfe aussieht?
:+keinplan
wir haben jetzt meht zeit für unsere vögel
:idee:
 
Ja,so bekommen die Schuhe den letzten Schliff,

bevor sie entsorgt werden :-) dann wird ihnen wenigstens nicht nachgeweint !
Auch Geldbeutel und Taschen bekommt unser Croco,bevor sie weggeworfen werden...........................da hat er nen ganzen Abend Freude daran !
Nur DUMM,das er des öfteren selber die Wahl trifft,was wir als nächstes entsorgen können,grinz grinz
@ a.dau , ja ich weiss wie solche FERNBEDIENUNGEN aussehen.............................ich glaube das ist schon unsere vierte UNIVERSALFERNBEDIENUNG,die wir uns gekauft haben ! Komischerweise sind immer zu erst die ROTEN Tasten weg,die schmecken irgendwie am besten.Das war bei Premiere peinlich,wir konnten die Kindersicherung nicht mehr benutzen..............Auch unsere Tasten am Fax sind so abgefressen,das man keine Zahlen findet. Schnurloses Telefon mussten wir auch schon 2 mal nachkaufen...............................die PC Tastatur,mussten wir aber GOTTSEIDANK erst einmal erneuern,lach lach
 
a.dau schrieb:
...
was meint ihr, wie eine fernbedienung ohne knöpfe aussieht?
:+keinplan
wir haben jetzt meht zeit für unsere vögel
:idee:

..... so gehört sich das auch. :D
Schliesslich sollst Du Deine freie Zeit ja nicht vor dem Fernseher, sondern mit den Geierchen verbringen. :D :D :D .
 
Hallo Carmen!
Und was steht dann Weihnachten an ?
Ich meine welche Geschenke für die Grauen? :D
 
Thema: ja ist den heut schon Weihnachten,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben